wolkenlos stellt sich vor

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wolkenlos stellt sich vor

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    @ michael
    du unterstellst mir dinge dich ich nie gesagt und geschrieben habe.
    selbst eine sehr freie interpretation meiner aussage an moeffe ist sehr weit von deinem tipp entfernt.
    Ich habe niemandem was unterstellt, wo genau soll das gestanden haben?

Fuer mich las sich Dein Satz aber so als ob das Finanzamt etwas nicht unbedingt mitbekommen sollte was Du hier oeffentlich geschrieben hast... evtl. hab ichs aber auch an den Augen oder bin sonstwie verbloedet... dann ignoriere doch meinen Tipp einfach. Trotzdem ists ggf. fuer den ein oder anderen ein Tipp zu wissen, dass das Finanzamt ganz gezielt Internetfahnder einsetzt die tagein tagaus nur ebay und andere Internetquellen durchforsten...

Kommentar

• Schriftgröße
      danke für den tipp

Zitat von Michael Beitrag anzeigen
      Ich habe niemandem was unterstellt, wo genau soll das gestanden haben?

Fuer mich las sich Dein Satz aber so als ob das Finanzamt etwas nicht unbedingt mitbekommen sollte was Du hier oeffentlich geschrieben hast... evtl. hab ichs aber auch an den Augen oder bin sonstwie verbloedet... dann ignoriere doch meinen Tipp einfach. Trotzdem ists ggf. fuer den ein oder anderen ein Tipp zu wissen, dass das Finanzamt ganz gezielt Internetfahnder einsetzt die tagein tagaus nur ebay und andere Internetquellen durchforsten...
      @michael

lieber michael lass uns das thema einfach vergessen.
      mir ist schon sehr bewusst, was das finanzamt tut, und vor allem was ich schreibe.
      selbst wenn das deutsche finanzamt, bei stefan und andreas meine IP adresse anforderten , was ja rein theoretisch mit einem richterlichen beschluss möglich wäre, da wir hier über TLD "DE" zugreifen, wäre für das deutsche finanzamt hier bei meinem spanischen provider schluss.
      ich glaube kaum das das deutsche finanzamt im rahmen eines rechtshilfeersuchens sich an die spanischen behörden wenden würden, nur weil ich in einem nebensatz scherzhafterweise das finanzamt genannt habe. glaubst du denn weiterhin ich würde das moeffe offen schreiben wenn ich es über eine PN unsichtbar machen könnte, und ich etwas zu verbergen hätte.
      trotzdem vielen dank für deine worte.

lg jonny

Kommentar

• Schriftgröße
        Hi,

wir koennen die Diskussion gern dann vergessen/abbrechen, es war von meiner Seite aus ja auch nicht boese gemeint...

... trotzdem noch zur Sicherheit:
        - man kann auch ohne richterlichen Beschluss etc. an die meisten Daten herankommen, wenn man weiss wie...
        - viele Leute vergessen gelegentlich, dass alles was man z.B. in solche Foren schreibt, quasi fuer alle Zeiten oeffentlich auffindbar ist; und es gibt genug "Datenschnueffler", egal aus welchen Beweggruenden, die sich genau auf solche Informationsbeschaffung und Herstellung von Zusammenhaengen spezialisiert haben

Daran sollte man zumindest immer denken bzw. sich dessen bewusst sein. Viele vergessen das - zumindest zeitweise - ganz gern mal und merken es dann erst, wenn es zu spaet ist bzw. irgendwer irgendwas gefunden hat, von dem man doch lieber haette dass es - Tage, Monate, Jahre, Jahrzehnte spaeter - keiner mehr finden wuerde...

So war mein eher allgemein gedachter Tipp aus vermeintlich gegebenem Anlass gemeint ;-)

Und damit will ich dann auch gern zu diesem Thema Ruhe geben ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
          Herzlichen Willkommen im Forum.
          Ich freue mich auf Deine Beiträge.

Servus
          Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
            wieder einer mehr

auch von mir ein herzliches willkommen.

schön das du zu uns gefunden hast, ich freue mich schon auf deine beiträge.

lg
            jupp
            Zuletzt geändert von jupp; 05.02.2008, 17:39.
            Jupp die Rheinische Frohnatur
            www.Wandern-in-Teneriffa.de
            Et muss alles veel Spaass maache

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Jonny,

herzlich willkommen im Forum. Ich bin zwar etwas später dran mit meiner Begrüßung, aber lieber zu spät als nie oder so ähnlich???

Viele Grüße, Schamane

Kommentar

• Schriftgröße
                Friedliche Menschen sind eh die besseren Menschen. Daher auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum
                Canarian Sea - Schnorcheln, Haie und Meer

Kommentar

Lädt...
                X