Titsa Bono Buskarten gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Titsa Bono Buskarten gesucht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • oexel
    antwortet
    Ja, richtig

    Ja, wäre sicher besser gewesen. Aber warum müssen die meisten Schreiber immer nur negativ denken? Dennoch Danke für die Rückantwort. oexel

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ulrich
    antwortet
    ...und was wäre schlimm daran gewesen, das gleich im ersten Beitrag zu schreiben? Ich bin sicher die Reaktionen wären völlig anders ausgefallen (mit messbaren Vorteilen für die Jugendlichen in Form von bono-Karten).
    Den guten nachvollziehbaren Grund für die Suche kann ja niemand ahnen.



    .

    Einen Kommentar schreiben:


  • oexel
    antwortet
    Bono-Bus

    ....und gebnau solche Rest-Karten hatte ich gesucht. Denn ich war neulich mit einer Jungendgruppe auf Teneriffa und wollte denen einen halbwegs günstigen Urlaub gönnen, sprich: Die Nebenkosten in Grenzen halten.
    Aber manche Zeitgenossen hier müssen ja alles negativ kommentieren ohne Hintergründe zu wissen. Danke und Grüße, oexel

    Einen Kommentar schreiben:


  • bayernfranz
    antwortet
    Ich fahre eigentlich fasst nie mit dem Bus , aber ein bis zwei mal kann es schon mal in der Wintersaison vorkommen, dass ich den Bus nach einer Wanderung nehme. Darum habe ich immer eine Bonuskarte mit wenig Guthaben, da reichen mir schon 20 Cent in der Tasche, denn das draufzahlen wird immer mit Bonus gerechnet. Ein Freund der ausschließlich mit dem Bus fährt überlässt mir solche Karten mit wenig Guthaben.
    Meistens verfallen sie aber doch, weil ich sie nicht brauche.

    Franz

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ich bins
    antwortet
    Also nichts für ungut ....aber wenn ich mir im Urlaub keine bonuskarte leisten kann dann bleibe ich Zuhause ....das ist Pfennigfuzzerei ...da gibt es andere Sachen wo man sparen kann ....

    Einen Kommentar schreiben:


  • StefanK
    antwortet
    Wenn jemand noch 10 Euro Restguthaben auf der Karte hat, dann wusste er/sie vermutlich nicht, dass auch mehrere Personen sich eine Karte teilen können und dass bei nicht ausreichendem Guthaben die Differenz zum ermäßigtem Preis (!) beim Busfahrer in bar bezahlt werden kann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • oexel
    antwortet
    Zitat von Ich bin's Beitrag anzeigen
    Und warum kaufst du dir nicht gleich eine eigene ..?????den Sinn verstehe ich nicht .....aber bin ja lernfähig ...
    Wenn z.B. jemand noch 10 Euro Guthaben auf der Karte hat, bekommt er von mir 7,50 Euro und hat davon was, bevor sein Restguthaben verfällt. Und ich spare beim Busfahren ein wenig. Klar, dass sich dass nicht bei 75 Cent Restguthaben lohnt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • oexel
    antwortet
    Haben wir heute wieder gelacht...

    Einen Kommentar schreiben:


  • faro
    antwortet
    hola, por que no ?
    muchos saludos.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jurgen B
    antwortet
    Ich haette da noch einen orginal kanarischen "Please do not disturb" Hoteltueranhaenger zu verkaufen, zweisprachig und garantiert ungebraucht.
    Da ich nicht weiss, wie der ueberhaupt in meinen Koffer gekommen ist, gibt's einen Sonderpreis!

    Immer wieder schoen zu sehen, auf welche Ideen Leute so kommen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ziegenpeter
    antwortet
    Ich habe hier noch eine mit 75ct. Guthaben.
    Verkaufe ich gerne für 55ct. plus 2 Euro Versand

    Meine Bonos mit Restguthaben bekommt entweder eine arme Seele auf der Straße oder das Zimmermädchen zum "Abreisekuvert" dazu gelegt.

    Je nachdem was noch auf der Karte ist, hätte es ja vielleicht doch Sinn diese zu verscherbeln bevor sie verfällt und man nicht vor Ort ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfote 9
    antwortet
    "Geiz ist geil" hörte man immer in der Werbung für ..... ! (Will keine Werbung für den Verein machen).

    Immerhin 25 % gespart.

    Wir händeln es immer so - wenn bei uns die Bonocard nicht abgefahren ist, geben wir sie einer netten gemachten Urlaubsbekanntschaft, die noch etwas vor Ort bleiben. Natürlich ohne dafür Geld zu verlangen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ich bins
    antwortet
    Und warum kaufst du dir nicht gleich eine eigene ..?????den Sinn verstehe ich nicht .....aber bin ja lernfähig ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • oexel
    hat ein Thema erstellt Titsa Bono Buskarten gesucht.

    Titsa Bono Buskarten gesucht

    Hola,
    ich bin ab 25. Februar zwei Wochen lang in PdlC und plane einige Bustouren mit den Titsa-Bussen. Wer hat noch ein oder mehrere Bono-Karten mit Restguthaben, die noch gültig sind (Regel ist ja, dass die Guthaben ein Jahr nach der ersten Benutzung der Bono-Card verfallen). Biete 75 % des Restguthabens.
    Am besten per Email melden bei axelsonntag at web.de
    Danke!
Lädt...
X