Für Himmelsgucker

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Für Himmelsgucker

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PeterPan
    Ein Gast antwortete
    Ufo zwischen Mond und Erde?

    Habs auch gesehen und mich stark gewundert. Vorallem hat mich die Tatsache gewundert, dass quasi der Mond halb sichtbar war und sich dann ein leuchtendes Objekt wohl zwischen Mond und Erde befunden haben muss.

    Hier die Grafik, wie das ganz aussah....



    Ein Planet kann ja wohl kaum durch den Mond durchscheinen, oder?
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Leine123
    antwortet
    DANKE an alle. Hätte mir doch tatsächlich die Nacht um die "Ohren" geschlagen um diese "Sensation" zu sehen. Info stammt übrigens aus der Megawelle. Hat wohl auch da einer nicht richtig rechachiert. Schade, dachte eigentlich immer man bekäme dort "glaubwürdige" Infos.
    Aber vielleicht sollte man am besten seinen Augen trauen (vielleicht sehe ich doch nachher noch einmal nach, ha ha).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Itschi
    antwortet
    ... sie ist flexibel! Das ist doch positiv!

    Einen Kommentar schreiben:


  • olbi
    Ein Gast antwortete
    santana bis du eigentlich in der ddr geboren ???? weil sich dein fähnchen immer mit dem wind dreht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ulrich
    antwortet
    Zitat von Santana Beitrag anzeigen
    Ich guck lieber Pablo der ist realden seh ich

    ach ja? das klang vor kurzem aber noch anders.
    http://www.forumteneriffa.de/tenerif...html#post73133

    Einen Kommentar schreiben:


  • Santana
    antwortet
    Ich guck lieber Pablo der ist realden seh ich

    Einen Kommentar schreiben:


  • baumgartner
    antwortet
    Kannst Du auch hier schauen, über die jährlich wiederkehrende Falschmeldung:

    http://www.kanarenexpress.com/100000...aktuelles.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • tenflor
    antwortet
    Zitat von olbi Beitrag anzeigen
    na da mach dich mal auf einer astronomieseite schlau
    ich sage nur hoax
    stimmt olbi - die sind seit 2003 unterwegs

    und hier mal nachlesen

    Einen Kommentar schreiben:


  • olbi
    Ein Gast antwortete
    na da mach dich mal auf einer astronomieseite schlau
    ich sage nur hoax
    Zuletzt geändert von ; 27.08.2009, 14:03.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Leine123
    hat ein Thema erstellt Für Himmelsgucker.

    Für Himmelsgucker

    Heute um ca. 30 Minuten nach Mitternach kann man am Himmel "zwei" Monde sehen. Diese Tatsache entsteht dadurch, das der Planet Mars als herllster "Stern" am Firmaent zu sehen ist. Er sieht dann so groß und rund aus wie der Mond. Da dieser Effekt erst wieder im Jahr 2287 zu sehen sein wird sollte man mal einen Blick zum Himmel werfen.
Lädt...
X