Yoigoo Prepaid in Deutschland???

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Yoigoo Prepaid in Deutschland???

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Yoigoo Prepaid in Deutschland???

    Hallo und guten Morgen,

    ich habe mir im Dezember eine Yoigoo Prepaid Karte besorgt, die monatlich rund 10 Euro kostet.
    Der Grund war, dass ich noch viel in Deutschland sein muss und das Online Volumen von Yoigoo auch in der EU gilt. Gestern habe ich noch telefoniert und auch eine SMS verschickt. Heute funktioniert sie nicht mehr. Ich hatte noch 29€ Guthaben drauf.
    Weiß jemand was? Ich bin völlig ratlos, was das passiert sein kann. Ich hatte die Karte auch in ein anderes Handy gesteckt, aber dort ging sie auch nicht.

  • Schriftgröße
    #2
    Roaming aktivieren in Einstellungen --Netzwerk --Sim
    Muss man mit Yoigo sogar in Spanien, weil die nicht überall ein eigenes Netz nutzen.

    Und vielleicht noch "Netz automatisch auswählen" aktivieren.
    Angehängte Dateien
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      schon mal den Kundendienst kontaktiert?
      Sie können den Kundenservice von Yoigo auf 4 Arten kontaktieren

      Option 1: Rufen Sie 6226 226 22 von der Yoigo-Nummer oder einer anderen Nummer in Spanien an

      Option 2: Rufen Sie 0034 6441 001 21 aus dem Ausland an

      Option 3: - Besuchen Sie die Yoigo-Website.

      Option 4: Senden Sie ihnen eine E-Mail

      Kann aber sein das die Karte nur begrenzt in der EU geht.
      Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

      Gruß Günter

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Wie gesagt: Gestern funktionierte noch alles. Ich war hier (D) im Laden. Der Ladenbetreiber hat es auch geprüft und meinte, dass es am "Dienst" liegen würde. Vielleicht darf sie sich nicht mehr in Deutschland einbuchen?

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Das ist mein Tarif: Prepaid

          La prepago de 10 GB INTERNET MÓVIL

          10 GB/mes con alta velocidad. (si se te acaban los datos y has pagado la cuota mensual, la velocidad se reduce, pero no te cobramos extra. Si no has pagado la cuota mensual por datos, el precio de internet será 3,63 cents/MB, IVA incluido.)
          Roaming gratuito en la Unión Europea.
          LLAMADAS

          Llamadas infinitas gratis, las 24 horas, establecimiento incluido.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Ich habe bei der Hotline angerufen. Mein Spanisch ist leider noch sehr schlecht.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              10 GB pro Monat ist echt günstig, hast du denn auch eine Telefon/SMS Flat dazu?

              Das 10 GB INTERNET MOBILE PREPAID

              10 GB/Monat mit hoher Geschwindigkeit (wenn Ihnen die Daten ausgehen und Sie die monatliche Gebühr bezahlt haben, wird die Geschwindigkeit reduziert, aber wir berechnen Ihnen keine zusätzlichen Kosten. Wenn Sie die monatliche Datengebühr nicht bezahlt haben, beträgt der Internetpreis 3,63 Cent/MB (inkl. MwSt.).
              Freies Roaming in der Europäischen Union.
              ANRUFUNGEN
              Kostenlose unbegrenzte Anrufe, 24 Stunden am Tag, einschließlich des Verbindungsaufbaus.
              Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

              Gruß Günter

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Die unbegrenzten Anrufe gelten nur in Spanien...

                Man kann aber mit Yoigo (meines Wissens als einziger Anbieter) billig nach Deutschland telefonieren.
                **0049-----
                Dann zahlt man nur einen Bruchteil dessen, was es bei anderen Anbietern kostet (20 Cent mindestens /Minute --->Festnetz in Deutschland)

                Aber keine Ahnung, ob das mit Prepaid auch funktioniert, wir haben halt einen Vertrag, da zu Hause gar kein Festnetz machbar hier im Wald....
                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Aktivieren von Datenroaming auf einem Android-Smartphone

                  Aktivieren Sie Roaming auf Ihrer SIM-Karte
                  Gehen Sie am Handy zu Einstellungen.
                  Tippen Sie auf Drahtlos und Netzwerke.
                  Aktivieren Sie die Option Datenroaming.


                  https://selectra.es/internet-telefon.../yoigo/roaming
                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Mein Enkel ist vor 4 Jahren zum Studium nach Deutschland gegangen und telefoniert munter mit seiner alten Yoigo-Karte von hier weiter. Er meint, in Deutschland gebe es kein günstigeres Angebot
                    Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Jetzt hat es den Enkel erwischt, Yoigo hat den "Missbrauch" bemerkt und ihm ,zu Recht, vorgeworfen , monatelang (tatsächlich jahrelang) mehr über Roaming als national telefoniert und internettet zu haben
                      Haben 2 Wochen Frist gesetzt, sonst zusätzliche Berechnung. Nun hat er doch einen deutschen Vertrag, war aber bisher.mit Yoigo super zufrieden
                      Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X