Movistar Online Anmeldung ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Movistar Online Anmeldung ?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Movistar Online Anmeldung ?

    Hallo und guten Morgen,

    ich habe heute meine erste Mail bezüglich meiner Telefon Rechnung von Movistar erhalten. Ich habe nur Internet und eine Festnetznummer. Meine Mobilnumner ist Prepaid von Yoigo.
    Wenn ich online meine NIE eingebe, werde ich auf die nächste Seite weitergeleitet. Das ist die Seite, auf der man sein Passwort bekommen soll. Dort ist bereits eine Telefonnummer voreingestellt, bei der die ersten Ziffern mit ***unkenntlich gemacht wurden und ich nur die letzten 4 Ziffern sehen kann. Das ist keine Nummer von mir. Wenn ich eine andere Nummer erfassen will, scheinen sie nur Movistar Handynummern zu akzeptieren. Ich habe nach einer Lösung gesucht und diese 1004 angerufen. Vom Festnetz und mit dem Handy. Da ertönt nur eine Automatenstimme und ich komme nicht weiter.
    Hat jemand einen Tipp?
Lädt...
X