Nahezu kostenlose und dauerhafte Stromerzeugung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Nahezu kostenlose und dauerhafte Stromerzeugung

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Lieber Heinrich, nimm's bitte mit Humor:

    https://www.youtube.com/watch?v=aJKDph-xP0Y

    By the way: Deine Spanischkenntnisse revidieren: LaTorre ist weder "Torro", noch "el", weil ist "Turm" und "er", das heisst:

    La = die
    El = der

    LaTorre = La, weiblich, aber ist männlich ( linguistischer Gender-Gegensatz zwischen Spanisch und Deutsch, wie bei "die Sonne = el Sol" und "der Mond = la Luna" )

    El Toro = Der Stier

    Die Verbindung meines "Nickname" "LaTorre" zu meinem Avatar entstand aus der Tatsache, dass die "Farola del mar" nur in dieser Wortverbindung einen Turm mit Leuchtfunktion, also "Leuchtturm" beschreibt, während die Wahl meines "Nickname" aus dem Motto "fester Turm in stürmischer Brandung, der den Weg weist" meinen Lebensweg beschreiben soll, der bestimmt nicht als ein "normaler" zu betrachten sein kann.

    Und, um uns nun etwas weiter ins Spanische zu begeben, verbinden wir doch einmal ein Paar der vorgenannten Komponenten, um dies hier etwas unterhaltsamer zu machen:

    https://www.youtube.com/watch?v=XBa1eTgSG1k

    Und, wer mitsingen möchte, auch eine Version mit spa. Text:

    https://www.youtube.com/watch?v=j5sKEMffoC8
    bugsi Gefällt mir
    ******************************************

    ?

    Nein, nichts Neues !

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      Ich nehme alles mit Humor, ansonsten könnte man mit den " intelligenten " Deutschen auf Teneriffa und Forenmitgliedern nicht leben..

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        Unvernumpft ist immer der falsche Weg.
        Unterstützung an unvernünpftiegen und zu teuren Anbau ist Idiotie die immer verhindert werden muss.
        Dann sollte man lieber die Tommis unterstützen, deren Schwachsinn als EU- Feinde hilft unserer Wirtschaft mehr.

        Kommentar

        Lädt...
        X