Haus/Wohnungssuche

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Haus/Wohnungssuche

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Haus/Wohnungssuche

    Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wohne seit 14 Jahren in Irland. Nun habe ich einen Job auf meiner Lieblingsinsel Teneriffa bekommen und suche sehr dringend ein unmöbliertes Holzhäuschen/Häuschen/Wohnung zur Miete oder Kauf. Es kann in einer sehr abgelegenen Gegend sein im Umkreis von rund 30 km von San Miguel, in einem der dortigen Bergdörfer. Ich kenne mich auf TF sehr gut aus und bringe den gesamten Hausrat + 2 Fahrzeuge im Container mit. Bin offen für alles nur unmöbliert ist wichtig. Immobilienmakler sind nicht hilfreich da nur möblierte Angebote und am Meer in den Urlauberzentren.
    Wer kann mir helfen mit Kontakten oder sogar Angeboten? Bin wirklich offen für alles, nur leer muss es sein. Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus. Mein Profil ist so eingestellt das Ihr mich auch direkt via E-Mail erreichen könnt. Bitte nur ernst gemeinte Angebote. Würde mich auch erkenntlich zeigen. Danke und liebe Grüße von der grünen Insel.
Lädt...
X