Autos Colon Autovermietung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Autos Colon Autovermietung

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Autos Colon Autovermietung

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob es noch die Autovermietung Autos Colon gibt auf Teneriffa? Im Internet kann ich leider nichts meh finden bzw. die Internet Seite funktioniert wohl nicht mehr. Vielen Dank für eure Hilfe!

  • Schriftgröße
    #2
    prima Anja - hat doch geklappt mit deinem eigenen thema. Ich befuerchte nur, dass sich dadurch die internetseite von Auto Colon leider nicht wiederbeleben laesst. In den gelben seiten findet man auch nichts. Muss sich eben ein fori auf die socken machen und da mal vorbeischlendern . Sieht aber so aus, als ob die dicht haben.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Na ja hätte ja sein können, dass es hier jemanden gibt, der auf Teneriffa öfters Urlaub macht oder sogar lebt :-)
      Welche Autovermietung könnt ihr mir denn noch so auf Teneriffa vorschlagen, vielleicht ne deutsche Firma?

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Die meisten guten Beurteilungen hier im Forum gibt es ja für Autoreisen, gute Preise, gute Autos.

        http://www.autoreisen.es/aleman/
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          ?..alle hier im Forum veröffentlichten Hinweise zum Thema Mietwagen
          findest du im Forum Lexikon unter dem Buchstaben M.

          ?..ansonsten siehe vorherigen Post, in der Regel sehr preisgünstig
          und in der Abwicklung am kulantesten., sprich no problemo.
          Ein alter Freund ist besser als zwei neue

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Wahrscheinlich ist AutoColon an seinen überhöhten Preisen und unkulanten Nebenbedingungen erstickt.

            Ich verstehe gar nicht, wie jemand, der hier im Forum verkehrt, woanders als bei autoreisen.es buchen kann. Die Firma ist meist mit Abstand die preisgünstigste, trotzdem ist Vollkasko ohne jegliche Selbstbeteiligung enthalten. Aus dem Grunde zahlst du auch keine Kaution.

            Die Tankfüllung, bei vielen Firmen neben Preis und Kaution (die man zuweilen erst nach mehreren Wochen zurückbekommt, wenn überhaupt) eine weitere Methode zum Abzocken ist, ist auch kein Problem. Wie viel drin ist, wenn du den Wagen abholst, sagt keiner. Wenn du ihn zurückbringst, fragt man zuweilen danach. Dann sagst du irgend etwas, nachgeprüft wird das eh nicht.

            Um so günstig sein zu können, lassen sie aber nicht jedes Beulchen und jeden Kratzer sofort reparieren. Wenn dir das Fahrzeug zu unansehnlich ist, verlangst du einfach ein anderes.

            Nutz mal die Suchfunktion! Das Forum erstickt schon bald an den Hunderten von positiven Berichten über diese Firma.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              …..diesen Satz, bzgl autoreisen.es, aus dem vorherigen Post:

              Wie viel drin ist, wenn du den Wagen abholst, sagt keiner. Wenn du ihn zurückbringst,
              fragt man zuweilen danach. Dann sagst du irgend etwas, nachgeprüft wird das eh nicht.


              muss ich wenig relativieren, bei unseren letzten Mietwagenübenahmen war auf dem
              Mietwagenvertrag der vorhandene Tankinhalt angegeben, entweder mit 1/4, 1/2 oder 3/4,
              und mit dieser Füllmenge ist das Kfz wieder abzugeben.
              Zuletzt geändert von bugsi; 31.08.2015, 11:10.
              Ein alter Freund ist besser als zwei neue

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Wir hatten 4/4 - also die exakteste Variante.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  ?..das was elda schrieb war vor einigen Jahren genauso bei autoreisen.es,
                  nur hat es da wohl Experten gegeben die den Mietwagen mit dem letzten
                  Tropfen SIN PLOMO 95 auf den Abstellplatz gefahren haben, und beim
                  nachfolgenden Mieter gab nur noch der Anlasser ein Ton von sich,
                  und daraufhin wurde die Tankregelung ein wenig novelliert.
                  Ein alter Freund ist besser als zwei neue

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Ich verstehe gar nicht, wie jemand, der hier im Forum verkehrt, woanders als bei autoreisen.es buchen kann
                    Also ich verkehre hier regelmässig und buche woanders
                    Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Geht mir wie Locutus
                      Liebe Grüße vom Micha

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
                        Also ich verkehre hier regelmässig und buche woanders
                        Zitat von stinkerchen Beitrag anzeigen
                        Geht mir wie Locutus
                        Ich habe im Forum keinen Verkehr und nehme trotzdem autoreisen.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Ich hab hier im Forum tollen Verkehr und brauche gar keinen Mietwagen
                          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
                            Ich habe im Forum keinen Verkehr und nehme trotzdem autoreisen.
                            Ich hoffe für dich, das du wenigstens ausserhalb des Forums Verkehr hast
                            Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
                              Ich hoffe für dich, das du wenigstens ausserhalb des Forums Verkehr hast
                              Nein, wohne auf dem platten Land und bin mirror-ill.��

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X