Condor Tickets Rückflug Hamburg Namenäderung und Verkauf möglich ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Condor Tickets Rückflug Hamburg Namenäderung und Verkauf möglich ?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Condor Tickets Rückflug Hamburg Namenäderung und Verkauf möglich ?

    Hallo liebe Forumteilnehmer:
    ich benötige mal einen Tipp:
    Bekannte wollen vorzeitig nach Hause fliegen (CONDOR). Ist es möglich diese Tickets zu verkaufen und Namenänderungen zu machen?
    Stornierung und Umbuchung ist bei Condor wohl nicht möglich da die Tickets aus "Aktionsangeboten" sind.
    Die Rückflugdaten sind: Hamburg, 26.März 2014 DE3229
    Ab TFS: 12.25 Hamburg an: 18.25
    Vielleicht hat ja so schon jemand Interresse und möchte die Tickets haben.
    Für die Änderungen währe dann aber der Käufer verantwotlich. Wir kennen uns dad nicht aus.
    Der Preis ist natürlich VB
    Erstkontakt bitte über das Forum. Wir sind in Puerto de la Cruz zu hause und natürlich über Mail,Handy usw. zu erreichen.
    Ich freue mich auf eure Antworten.

  • Schriftgröße
    #2
    Das ist in den AGBs geregelt und wohl nicht möglich. Aber man kann bei Condor direkt anfragen.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Umbuchung

      Hallo,
      wir fliegen häufig zu Sonderpreisen mit Condor und Flüge zu Sonderpreisen habe ich auch schon umgebucht.
      Das kostete 30,-€ pro Peron und natürlich den Aufpreis, falls der neue Flug teurer ist.
      Sollte der neue Flug günstiger sein, bekommt man die Differenz nicht erstattet.
      Die Umbuchung sollte man tel. abwickeln. Das klappte bei uns bisher immer unkompliziert.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Aus den AGBs:
        5.5. Ersatzpersonen

        Bei Buchung zum Flex-Tarif oder Basis-Tarif ist die Benennung einer Ersatzperson innerhalb des gebuchten Tarifs zulässig bis 24 Std. vor Beginn des Hinfluges für die gesamte Beförderungsleistung.
        Wenn es aus Kulanz anders geregelt wird ...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Danke für die Tipps

          Hat sich alles zum BESTEN erldigt. Danke an alle nochmal für die Tipps

          Kommentar

          Lädt...
          X