Strassen-Saufverbot auf Malle

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Strassen-Saufverbot auf Malle

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Strassen-Saufverbot auf Malle

    Waren gerade eine Woche über den 1. Mai auf Malle im Hotel am Ballermann. Dieses Gesetz war überfällig, die saufende Kloake war nicht zum aushalten, habe das noch nie erlebt. Wird hoffentlich im Süden von Ten. Schule machen

  • Schriftgröße
    #2
    Sorry, wer sich am "Ballermann" rumtreibt, weiss, worauf er sich da einlässt. Malle hat sooo schöne Ecken, da muss man nicht ein Hotel bei der "saufenden Kloake" buchen, wenn man nicht selbst Party machen will. Genausowenig, wie man sich im Süden ausgerechnet beim "Veronicas" rumtreiben muss.

    Und "saufen auf der Strasse" wird im TF-Süden hauptsächlich von "vorglühenden" einheimischen Jugendlichen und Heranwachsenden bei den Botellones aus dem Kofferraum praktiziert, weil sie sich die Preise in der Gasto nicht leisten können oder wollen. Es ist schon ein Knaller, wenn man diese Kids-Gruppen sich dann vor der Discothek besaufen und anschliessend in die "Eintritt frei"-Discothek gehen sieht, die sich nur vom Getränke-Umsatz finanzieren will (und vielleicht auch muss). Der Weg Kofferraum - Discothek - Kofferraum wird dann ggf. auch noch mehrfach am Abend zurückgelegt - denn der Wieder-Eintritt in die Disco kostet ja nichts.

    Aber ich sehe weder auf Malle noch auf TF da tatsächlich Regelungs- / Regulierungsbedarf.
    Gefällt mir
    * * *

    Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

    *** Es ist ja deins. ***

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Der letzte Satz deines Beitrages zeigt mir zu welcher Gruppe Geniesser du gehörst

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hallo, also, möchte ich doch auch mal dazu etwas sagen:

        Da ich keinen der Foris persönlich kenne, kann ich, dem bloßen Ton nach, mir nicht sicher sein, mit welchem Gemütszustand da einer mit dem anderen spricht, muss ich es mir genügen lassen, aus dem, was ich glaube herausgehöhrt zu haben, mir das beste Ergebnis zur positiven Erörterung und Aufklärung, über und zur uns gestellten Frage, herausfiltern zu können, was dem gewünschten Sinne unseres Forums nachfolgend, dieser Aufgabe nach auch Rechnung getragen hätte.

        Wenn da plötzlich Zweifel entstehen, ob da zwei anfangen sich gegenseitig anzueiern, liegt da schon wieder die gute Hoffnung und Erwartung, nettes Wesen im Forum antreffen zu können, wie in den Sand gesetzt, und es tritt wieder die alte Leier in Kraft. "¡ No te metas ahi, Muchacho, te vas a aburrirte otra vez !".
        Gefällt mir
        ******************************************

        ?

        Nein, nichts Neues !

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Nee wirklich, nichts Neues !

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Schön, dass Du mich sofort anhand eines einzigen Satzes schon als liberalen "Geniesser" identifizieren konntest. Deine Muster-Erkennung scheint also hervorragend zu funktionieren.

            Dann stellt sich natürlich die Frage, warum sie ausgerechnet bei "Bleib da weg! Die Gegend ist nichts für Dich! Da passiert etwas, das dir nicht gefällt."-Gegenden zu versagen scheint.
            * * *

            Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

            *** Es ist ja deins. ***

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Ich konnte mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen wie deutsche Gäste in kollektiver Saufkultur Spass finden. Aus geizgründen wird auf der Strasse vorgeglüht, den Rest gibt man sich in den einschlägigen Saufkneipen.......und das finde ich akzeptabel...das mit den Saufkneipen, Warum aber wird auf der Strasse gesoffen, gegrölt ( egal welche Uhrzeit )geschissen, gepinkelt und gekotzt. Jeden Morgen müssen Wasserwerfer die Strassen wieder behehbar machen, Müll ohne Ende. Die sonnengebräunten sind wandelnde Drogendealer, die Hüte und Sonnenbrillen dienen nur der Tarnung. Die Deutschen sind Stammkunden.
              So, und nun kann man natürlich den Anwohnern sagen, sie sollen sich woanders eine Wohnung suchen, den Gästen ebenso, wie von J-Man vorgeschlagen....und genau mit dieser Einstellung kommen die Deutschen nach Malle zum vollsaufen. Wo kann man sich in D so benehmen? In Berlin vielleicht?
              Natürlich findet J-Man sofort eine Rechtfertigung , weil die Einheimischen auch Gruppensaufen auf Plätzen machen, ABER, das sind keine Besucher und wenn die singen gehen die Texte über Halbsätze, die vom bumsen und Titten handeln etwas niveauvoller um.
              Ich hoffe das die Polizei auf Malle das gleiche mit dem torkelnden und grölenden Siff macht, was die Müllmänner jeden Morgen machen:
              Die Scheisse wegräumen.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Ich war in meinem Leben genau EINmal am Ballermann, nach dem Motto "Muss man mal gesehen haben.". Aber auch damals hatte ich mir schon eine Unterkunft weit ausser halb von Palma / Arenal gesucht und gebucht. Gefällt mir nicht - ich bleibe da also weg. Aber das heisst nicht, dass ich den Leuten, die da bewusst hinfahren und "feiern" (sich besaufen) wollen, das unbedingt untersagen oder vermiesen muss. "Einheimische" wohnen wohl schon lange nicht mehr am Ballermann, und Touristen haben die Möglichkeit, sich eine Unterkunft nach eigenem Gusto zu buchen - entweder im Bereich der "Partymeile" oder eben ausserhalb.

                Was Deutschland angeht: Ich bin in einem kleinen Ort im Rheinland aufgewachsen. Im Nachbarort war September / Oktober / November "Kegelbrüder-Saison": Da reisten die Kegelclubs aus dem Ruhrpott an und haben dort "Party" gemacht. Glaub' mir: das war nicht anders als "Ballermann". Da gab es eine "Partymeile" (eine einzige Strasse des Ortes, ca. 500m lang), die voll und ganz den Säufern gewidmet war. Ich war mal an einem "Vatertag" dort, und sowas habe ich auch noch nie gesehen: rechts und links am Strassenrand lag jeweils ca. 50 cm breit und ca. 5 cm hoch je ein Streifen aus zerbrochenem Glas - Bierflaschen, Gläser etc.. Und in diesen Streifen aus Glasscherben sassen Besoffene, mit dem Rücken an die Gebäudewände gelehnt. Auf der grossen Rheinufer-Wiese wurde im Oktober / November im Schutz der Dunkelheit bei bitterer Kälte freiluft-gevögelt. Die örtliche Polizei hat sich einen Spass daraus gemacht, mit dem unbeleuchteten Auto auf einen angrenzenden, etwas höher gelegenen Damm zu fahren und dieses Areal dann mit Fernlicht hell zu beleuchten - da konnte man dann die "Karnickel" in Eile weghoppeln sehen, meistens noch mit nacktem Hinterteil. Also: Deutschland ist / war da auch nicht besser. Diese Szene, dieses Klientel hat sich allerdings aufgrund der geringeren Preise und des sozialverträglicheren Wetters dann komplett ins Ausland verlagert: statt Rheinland ist jetzt Ballermann, Balaton und Goldstrand angesagt. Die "Kegelbrüder-Gasse" ist mittlerweile vollkommen ohne jeglichen regulatorischen Eingriff der Verwaltungen oder Gesetzgeber absolut tot.
                * * *

                Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

                *** Es ist ja deins. ***

                Kommentar

                Lädt...
                X