Elektroautos the fun never ends

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Elektroautos the fun never ends

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Elektroautos the fun never ends

    VW ID 4
    https://youtu.be/gKLXVAFVdc4?t=190

    sieht so aus als währe da eine Schweinerei im Gange das Autoteile an die Fahrgestellnummer gecoded werden von einigen Herstellern.

    Kalle Taimi
    vor 11 Tagen
    Ich hoffe wirklich, dass der Motor nicht mit dem Rest des Autos vin-codiert ist. Ich hatte 2011 renault Kangoo ZE, und der inventer (auch bekannt als PEB) war vin kodiert. Nun, das bedeutete, dass ich keine gebrauchten Teile verwenden konnte, und der Händler sagte, dass sie dieses Teil nicht mehr herstellen

  • Schriftgröße
    #2
    Volkswagen, der größte Autohersteller, sagte, dass Elektrofahrzeuge ihn in den Bankrott führen könnten. (https://www.spiegel.de/wirtschaft/un...a-fe1f41d53a30)

    Zwischen Januar und Mai produzierte das Unternehmen 97.000 Elektroautos für den europäischen Markt, verkaufte aber nur 73.000.

    Das Management des Unternehmens bezweifelt, dass es diese Krise überstehen kann, und Konzernchef Thomas Schäfer sagte, dass die Zukunft der Marke Volkswagen selbst auf dem Spiel stehe. Infolgedessen reduziert das Unternehmen die Produktion von Elektrofahrzeugen, da diese im Vergleich zu Benzin- oder Dieselfahrzeugen als zu teuer gelten, und staatliche Subventionen, die die Nachfrage unterstützt haben, gekürzt wurden.

    Ende Juni wurden im Werk des Unternehmens im sächsischen Emden Schichten reduziert, den Mitarbeitern verlängerter Urlaub gewährt und Leiharbeiter entlassen.

    ----
    hmmm hätten vielleicht doch auf Toyota hören sollen

    Kommentar

    Lädt...
    X