Frau in Supermarkt auf Teneriffa enthauptet

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Auf der spanischen Ferieninsel Teneriffa hat ein Mann eine Touristin in einem Supermarkt enthauptet. Der mutmaßliche Täter ist verhaftet.

Auf Teneriffa ist am Freitagmorgen eine Frau in einem Supermarkt enthauptet worden. Bei dem mutmaßlichen Täter soll es sich nach Behördenangaben um einen vorbestraften obdachlosen Bulgaren handeln, der von Wachleuten festgenommen wurde, nachdem er den Supermarkt mit dem Kopf in seinen Händen verlassen wollte.

Der Mann habe den blutverschmierten Kopf auf den Boden fallen lassen, nachdem er den Laden verlassen hatte, sagte ein Zeuge dem Rundfunksender Cadena Ser. ?Ich hatte meinen Wagen geparkt und sah einen Mann mit etwas blutigem herauslaufen, verfolgt von einem Wachmann?, sagte der Zeuge in einem Radiointerview. ?Er warf es auf den Boden, es traf mich beinahe und was er da zuvor getragen hatte, war ein Frauenkopf.?

Der Verdächtige habe vermutlich das Geschäft betreten, ein Messer gestohlen und damit die Frau angegriffen und ihr den Kopf abgeschnitten, sagte eine Sprecherin der Regionalregierung. Der Mann sei vor Ort bekannt gewesen, gleichwohl habe es sich bei der Tat wohl um einen Willkürakt gehandelt, sagte die Sprecherin.

Der spanische Rundfunk meldete, bei dem Opfer handele es sich offenbar um eine Britin. ?Wir haben Kenntnis von den Berichten vom Tod einer britischen Staatsbürgerin und untersuchen die Angelegenheit mit Nachdruck?, sagte ein Sprecher des britischen Außenministeriums in London. Die Tat ereignete sich in der im Süden gelegenen Stadt Arona, etwa 15 Kilometer nördlich des Touristenzentrums Los Cristianos.

saludos max
Lädt...
X