africa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

africa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

africa

Ich hab bei den Kleinanzeigen, eine komplette Ausstellung hineingesetzt.
    Sie beinhaltet einmalige Werke: Gemälde, Skulpturen, Holzobjekte und steinzeitliches Pygmäenmaterial.
    Eine Sammlung aus meinem langen Leben in der Republique Centrafricaine, und auch mit den letzten Pygmäen aus dem Mbäiki- Lobaye-Gebiet.
    Viele Vorschläge habe ich schon bekommen, aber ich bin es Müde hier nun Museen anzusprechen usw.
    Unser deutscher Botschafter, Herr Hauke, ist ein alter Freund aus der RCA, wo er seine Laufbahnh mal fortsetzte (hat sehr gelacht, als ich ihn hier in Puerto mal überraschte) . Er hat bereits im Casa Africa interveniert, aber das ist jetzt schon lange her..
    Mir läge es natürlich sehr am Herzen, wenn die Ausstellung zusammen bliebe, so ist es eine einmalige Übersicht über Zentralafrika und was es m.E. kaum gibt: Pygmäenobjekte. Ich würde jederzeit helfen die Objekte aus-und zu beschreiben.
    Bitte keine Vorschläge, wo ich es versuchen könnte... habe keinen rechten Nerv dazu diese einmaligen Objekte in Wanderausstellunen zu organisieren. Sie soll in feste, wohlmeinende Hände
    Fotos habe ich natürlich auch incl. Dokumappe.
    Schaut mal in die Kleinanzeigen- wen es interessiert.
    Die Stadt Puerto hat es verschlafen- obwohl angeblich starkes Interesse bestand und ich bin nicht der Mensch, der geduldig auf eine irgenwann mal winkende Hand wartet.
    Vielleicht hat einer von euch Lust, oder eine wirklich zündende Idee...
    Zuletzt geändert von Kaleika; 02.10.2010, 09:52.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
    Die Stadt Puerto hat es verschlafen- obwohl angeblich starkes Interesse bestand und ich bin nicht der Mensch, der geduldig auf eine irgenwann mal winkende Hand wartet.
    schade, es lief sich doch so gut an das Ganze

hoffentlich findet sich jemand mit ner zündenden Idee, wäre doch jammerschade, deine Sammlung in Kisten *verdorren* zu lassen

Kommentar

Lädt...
    X