Witze-Thread!! Lustiges über Blondinen, Frauen, Männer und sonstiges...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Witze-Thread!! Lustiges über Blondinen, Frauen, Männer und sonstiges...

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #5501
    War nicht so gut ?!?
    Schade.

    Aber hier meine drei Lieblingswitze:

    Hüpft ein Frosch in das Milchwarenfachgeschäft.
    Fragt ihn die Verkäuferin "Was willst du denn hier mein Kleiner?"
    Antwortet der Frosch "Quak"

    Laufen drei Erbsen auf einer Eisenbahnschiene.
    Sagt die erste: da kommt ein Zug - KNACK
    Fragt die zweite: wo - KNACK
    Sagt die dritte: da - KNACK

    Treffen sich ein Sadist und ein Masochist.
    Bettelt der Masochist: Quäl mich !
    Sagt der Sadist: Neeee


    Und waren die besser?!?

    elfevonbergen Gefällt mir


    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
    Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
    (H. C. Andersen)

    Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
    Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #5502
      Ein Freund zum anderen: „Mein Frau ist Katzenliebhaberin. Leider verursachen ihre 3 Katzen so einen grässlichen Gestank in unserer kleinen Wohnung.“
      – „Vielleicht solltest du mal häufiger durchlüften.“
      – „Nö, das geht nicht. Wenn ich das Fenster öffne, würden mir meine 150 Tauben wegfliegen“
      ManfredHN elfevonbergen Gefällt mir
      "Shiru mono wa iwazu, iu mono wa shirazu."

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #5503
        Kommt ein Opa in den Puff und erkundigt sich nach den Preisen. Die Puffmutter: "100 im Bett, 50 im Stehen, 10 auf dem Teppich!"
        Opa legt einen Hunderter auf den Tresen. Die Puffmutter: "Gell, im Bett ist es immer noch am schönsten!"
        Opa: "Was heisst hier Bett? Zehnmal Teppich!"
        "Shiru mono wa iwazu, iu mono wa shirazu."

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5504


          2 Freundinnen am Telefon: "Stell dir vor, als ich neulich nach hause kam, sass mein Mann im Wohnzimmer und onanierte!" -
          "Das ist ja wirklich ein starkes Stück! Und - was hast du gemacht?" -
          "Ich habe ihn natürlich sofort in den Mund genommen und die Sache zu Ende gebracht!" - "Warum?
          Lieber einmal Zähne putzen als die ganze Wohnung!"
          "Shiru mono wa iwazu, iu mono wa shirazu."

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #5505


            Lisa kommt aus der Schule nach Hause.

            "Du Mami, wie wir zusammenleben, ist doch genau so wie bei den Tieren nicht?"

            "Ja - könnte man sagen."

            "Dann bin ich praktisch das Kälbchen?"

            "Ja könnte man sagen."

            "Und Du Mutti - Du bist praktisch die Kuh?"

            "Ja - könnte man sagen."

            "Und Papi wäre der Bulle?"

            "Nein, Papi ist der Ochse - der Bulle wohnt etwas weiter weg...!"



            "Shiru mono wa iwazu, iu mono wa shirazu."

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #5506


              Jeden Tag kommt Herr Müller sehr nahe an seine Kollegin heran, wenn diese an der Kaffeemaschine steht.

              Er atmet tief ein und sagt: „Fräulein Inge, ihr Haar duftet so wunderbar!“

              Nach vier Tagen geht Fräulein Inge zum Betriebsrat und beschwert sich wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz.

              Der Betriebsrat fragt: „Ist es denn nicht ein schönes Kompliment, wenn man ihnen sagt, ihr Haar duftet gut?“

              Fräulein Inge: „Im Prinzip schon, aber Herr Müller ist Liliputaner!“
              "Shiru mono wa iwazu, iu mono wa shirazu."

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #5507


                Sie ist in der Küche und stellt Eier bereit, um sie für das Frühstück zu kochen. Da kommt der Ehemann zur Tür herein.
                Sie dreht sich um und sagt: „Du musst mich jetzt auf der Stelle leidenschaftlich lieben!"

                Seine Augen leuchten auf und er denkt: „Wow, heute ist mein Glückstag!"

                Er packt die Gelegenheit beim Schopf, umarmt sie und besorgt es ihr gleich auf dem Küchentisch.

                Nachdem er sie wild vernascht hat, sagt sie: „Danke" und kehrt zum Küchenherd zurück.

                Ziemlich verdattert fragt er sie: „Warum ging es hier, bitte schön?"

                Sie: „Die Eieruhr ist kaputt. Wie soll ich sonst wissen, wann zwei Minuten um sind?!"



                elfevonbergen Gefällt mir
                "Shiru mono wa iwazu, iu mono wa shirazu."

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #5508
                  IMG-20220626-WA0003.jpg
                  Kühe töten durchschnittlich zweiundzwanzig Menschen pro Jahr und Haie nur fünf. Aber wer schreit schon panisch, wenn eine Kuh auf ihn zu schwimmt.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #5509


                    Oma und Opa sind zu Besuch bei den Kindern. Da findet Opa eine Packung Viagra-Pillen im Medizinschrank.
                    Er fragt seinen Sohn, ob auch er die Pillen verwenden könnte.
                    Der Sohn sagt: “Ich glaube nicht, dass du sie nehmen solltest. Sie sind sehr stark und sehr teuer.”
                    “Wie viel?” “Das Stück kostet 10 Euro!”
                    “Das macht mir nichts aus”, sagt der Opa. “Wenn ich sie probiere, bevor wir abreisen, lege ich die 10 Euro unter dein Kopfkissen.”
                    Am nächsten Morgen findet der Sohn 110 Euro unter dem Kissen. Er wendet sich an seinen Vater: “Ich habe doch gesagt, eine Pille kostet 10 Euro und nicht 110.”
                    “Ich weiß”, sagt der Opa, “die 100 Euro sind von der Oma!”
                    ManfredHN Gefällt mir
                    "Shiru mono wa iwazu, iu mono wa shirazu."

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X