Deutschland neue Außenministerin Annalena Baerbock.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Deutschland neue Außenministerin Annalena Baerbock.

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SanLorenzo4
    kommentierte 's Antwort
    ist ja schon mal gut, wenn die Batterien nicht explodieren...

  • windus1947
    kommentierte 's Antwort
    @SanLorenzo
    natürlich voll elektrisch, wie die Berliner E-Busse, die zwar 1/3 Schicht durchhalten.
    https://www.haz.de/Nachrichten/Wirts...zu-explodieren

  • SanLorenzo4
    kommentierte 's Antwort
    hoffentlich vollelektrisch...

  • windus1947
    kommentierte 's Antwort
    wei soll denn solch ein "Ungestüm" auf ihren Fahrradanhänger passen?

  • grabegabel
    kommentierte 's Antwort
    Bei aller Kritik an der Weinkönigin: sie hat ihr Studium (auch in Theologie) wenigstens zu Ende gebracht

  • Freeman
    antwortet
    H.M. Broder bringt es mal wieder auf den Punkt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • LaTorre
    antwortet
    Da Frau Merkel ja wohl nicht mehr Urlaub auf La Gomera machen kommen wird, was ja wohl auch so etwas wie sich mit Spanien/den Kanaren verbunden zu fühlen bedeutet hat, weil halt auch viele andere Deutsche dieses Land für ideale Urlaubserlebnisse und Erholung erkoren hatten, könnte Frau Baerbock​ ja gleich mal hier nachfassen, um dem Dauerunglück auf La Palma als Vertreterin Deutschlands Rechnung zu tragen und, da es sich ja doch um ein sehr aussergewöhnlichen Fall handelt, hier ihre erste Aufwartung zu machen.

    Bei der Gelegenheit könnte sie doch, als Gastgeschenk an die Vulkanasche-schluckenden Palmeros, ein Paar ausrangierte, aber noch taugliche Strassenreinigungswagen, solche die wie Staubsauger funktionieren, auf die gebeutelte kleine Insel mitbringen ?

    Stadtreinigungsswagen.jpg
    Angehängte Dateien
    Gefällt mir

    Einen Kommentar schreiben:


  • windus1947
    antwortet
    Die "Best of" von Bockbier sind ja der "Brüller"
    Gefällt mir

    Einen Kommentar schreiben:


  • Achined
    antwortet
    Gefällt mir

    Einen Kommentar schreiben:


  • keule
    antwortet
    PHOTO-2021-11-29-20-17-03.jpg
    Gefällt mir

    Einen Kommentar schreiben:


  • keule
    antwortet
    ce2677ce05f1ff80ebe3a44749a2c08e3998.jpg
    Gefällt mir

    Einen Kommentar schreiben:


  • windus1947
    antwortet
    Industrienation?
    241635480_4307250509360437_5829785494683494666_n.jpg
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    Einen Kommentar schreiben:


  • SanLorenzo4
    kommentierte 's Antwort
    Jahrelanges Trampolintraining in einer Dachgeschosswohnung mit schrägen Decken und ohne Helm?

  • Wolfgang
    kommentierte 's Antwort
    Hatten wir das mit der kath Theologie (Lehramt) nicht schon bei Julia Klöckner?

  • Wolfgang
    kommentierte 's Antwort
    Expert-Ente?

  • SanLorenzo4
    antwortet
    Alemania ist verloren.Kann nur noch durch einen Eingriff von außen gerettet werden (das hatten wir doch schon öfter), das Volk findet sich mit so ziemlich allem ab.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SanLorenzo4
    kommentierte 's Antwort
    Expertende?

  • Heinrich
    antwortet
    Er hatte ja auch als Hamburger Bürgermeister beim Opernbau lange genug über können.

    Einen Kommentar schreiben:


  • windus1947
    kommentierte 's Antwort
    Der war doch immer der Beste ------------im Geld verschleudern

  • Heinrich
    antwortet
    Zitat von bahala na Beitrag anzeigen
    Die geschäftsführende Regierung hat keine Mehrheit im Bundestag .Sie kann nur verwalten und keine Gesetze durchbringen .
    Gefordert ist Herr Scholz aber der ist z.zt. abgetaucht .
    Aber Luschi Scholz ist eber die neue Pfeife mit der wir die nächsten Jahre leben müssen, eine echte Erneuerung

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X