Deutschland neue Außenministerin Annalena Baerbock.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Deutschland neue Außenministerin Annalena Baerbock.

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Deutschland das Land der unbegrenzten Möglichkeiten; Ein Ministerpräsident der Sozialwohnungen verhökern konnte und jetzt wird eine Dame Außenministerin die ihrer Partei gut 10% Wählerstimmen gekostet hat. Und eine Minderheit die Tot und Krankheiten unterstützt. Einfach Toll

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      Ach, du meinst die Geimpften, endlich siehst auch Du es ein 🤣
      Kühe töten durchschnittlich zweiundzwanzig Menschen pro Jahr und Haie nur fünf. Aber wer schreit schon panisch, wenn eine Kuh auf ihn zu schwimmt.

      Kommentar


      • grabegabel
        grabegabel kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ist das nicht die Mehrheit (67 % oder so) ?

    • Schriftgröße
      #23
      Neuere Daten deuten jedoch darauf hin, dass die epidemiologische Relevanz von COVID-19-geimpften Personen zunimmt. Im Vereinigten Königreich wurde beschrieben, dass die Rate der Sekundärinfektionen bei Haushaltskontakten, die vollständig geimpften Indexfällen ausgesetzt waren, ähnlich hoch war wie bei Haushaltskontakten, die ungeimpften Indexfällen ausgesetzt waren (25 % bei Geimpften gegenüber 23 % bei Nichtgeimpften). 12 von 31 Infektionen bei vollständig geimpften Haushaltskontakten (39 %) gingen auf vollständig geimpfte, epidemiologisch verbundene Indexfälle zurück. Die Spitzenviruslast unterschied sich nicht nach Impfstatus oder Variantenart [[1]]. In Deutschland wird die Rate der symptomatischen COVID-19-Fälle unter den Vollgeimpften ("Durchbruchsinfektionen") wöchentlich seit 21. Juli 2021 gemeldet und lag zu diesem Zeitpunkt bei 16,9 % der Patienten ab 60 Jahren [[2]]. Dieser Anteil steigt von Woche zu Woche und lag am 27. Oktober 2021 (Abbildung 1), was ein klarer Beleg für die zunehmende Bedeutung der vollständig geimpften Personen als mögliche Übertragungsquelle ist. Eine ähnliche Situation wurde für das Vereinigte Königreich beschrieben. Zwischen der 39. und 42. Woche wurden insgesamt 100.160 COVID-19-Fälle bei Bürgern im Alter von 60 Jahren oder älter gemeldet. 89.821 davon traten bei den vollständig Geimpften (89,7 %) auf, 3.395 bei den Ungeimpften (3,4 %) [[3]]. Eine Woche zuvor war die COVID-19-Fallrate pro 100.000 in der Untergruppe der Geimpften höher als in der Untergruppe der Ungeimpften in allen Altersgruppen ab 30 Jahren. In Israel wurde ein nosokomialer Ausbruch gemeldet, an dem 16 Beschäftigte im Gesundheitswesen, 23 exponierte Patienten und zwei Familienmitglieder beteiligt waren. Die Quelle war ein vollständig geimpfter COVID-19-Patient. Die Durchimpfungsrate betrug 96,2 % bei allen exponierten Personen (151 Beschäftigte im Gesundheitswesen und 97 Patienten). Vierzehn vollständig geimpfte Patienten erkrankten schwer oder starben, die beiden ungeimpften Patienten entwickelten eine leichte Erkrankung [[4]]. Die US-amerikanischen Zentren für Seuchenkontrolle und -prävention (CDC) bezeichnen vier der fünf Bezirke mit dem höchsten Prozentsatz an vollständig geimpfter Bevölkerung (99,9-84,3 %) als Bezirke mit hoher" Übertragung [[5]]. Viele Entscheidungsträger gehen davon aus, dass die Geimpften als Übertragungsquelle ausgeschlossen werden können. Es erscheint grob fahrlässig, die geimpfte Bevölkerung als mögliche und relevante Übertragungsquelle zu ignorieren, wenn über Maßnahmen zur Kontrolle der öffentlichen Gesundheit entschieden wird.

      Kühe töten durchschnittlich zweiundzwanzig Menschen pro Jahr und Haie nur fünf. Aber wer schreit schon panisch, wenn eine Kuh auf ihn zu schwimmt.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #24
        Respekt Achined, wie unauffällig du die Steilvorlage vom Annalena-sread zu C19 umgewandelt hast 😝

        Kommentar


        • #25
          Die Corona-Lage wird immer bedrohlicher in Deutschland. Die Fallzahlen steigen weiter exponentiell an, die Intensivstationen sind am Limit und die neue Omikron-Variante ist bereits angekommen. Für die neue Ampel-Regierung reicht das alles jedoch nicht aus, um weitreichende, strikte Maßnahmen zu treffen. Wie fatal.
          Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

          Kommentar


          • windus1947
            windus1947 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Das Frau Bockbier nur ein Spatzenhirn hat hat sie ja mir ihrer Aussage:
            "Ich kommen aus dem Völkerrecht" eindrucksvoll bewiesen.
            Nespresso Gefällt mir

          • SanLorenzo4
            SanLorenzo4 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Jahrelanges Trampolintraining in einer Dachgeschosswohnung mit schrägen Decken und ohne Helm?

        • Schriftgröße
          #26
          Aber jetzt ohne was an diesen Satzen beschönigen zu wollen: wir haben schon noch eine geschäftsführende Regierung, die die Verantwortung trägt, aber auch wenig bis nichts macht, so wie die letzten 16 Jahre auch?

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #27
            Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
            Aber jetzt ohne was an diesen Satzen beschönigen zu wollen: wir haben schon noch eine geschäftsführende Regierung, die die Verantwortung trägt, aber auch wenig bis nichts macht, so wie die letzten 16 Jahre auch?
            Die geschäftsführende Regierung hat keine Mehrheit im Bundestag .Sie kann nur verwalten und keine Gesetze durchbringen .
            Gefordert ist Herr Scholz aber der ist z.zt. abgetaucht .

            Kommentar


            • keule
              keule kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Der hat vlt. noch Resturlaub der am Jahresende verfällt

          • #28
            Alles offensichtlich Experten
            Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
            Diese Galerie hat 1 Bilder
            Kühe töten durchschnittlich zweiundzwanzig Menschen pro Jahr und Haie nur fünf. Aber wer schreit schon panisch, wenn eine Kuh auf ihn zu schwimmt.

            Kommentar


            • Wolfgang
              Wolfgang kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Expert-Ente?

            • Wolfgang
              Wolfgang kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Hatten wir das mit der kath Theologie (Lehramt) nicht schon bei Julia Klöckner?

            • grabegabel
              grabegabel kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Bei aller Kritik an der Weinkönigin: sie hat ihr Studium (auch in Theologie) wenigstens zu Ende gebracht

          • Schriftgröße
            #29
            Zitat von bahala na Beitrag anzeigen
            Die geschäftsführende Regierung hat keine Mehrheit im Bundestag .Sie kann nur verwalten und keine Gesetze durchbringen .
            Gefordert ist Herr Scholz aber der ist z.zt. abgetaucht .
            Aber Luschi Scholz ist eber die neue Pfeife mit der wir die nächsten Jahre leben müssen, eine echte Erneuerung

            Kommentar


            • windus1947
              windus1947 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Der war doch immer der Beste ------------im Geld verschleudern

          • Schriftgröße
            #30
            Er hatte ja auch als Hamburger Bürgermeister beim Opernbau lange genug über können.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #31
              Alemania ist verloren.Kann nur noch durch einen Eingriff von außen gerettet werden (das hatten wir doch schon öfter), das Volk findet sich mit so ziemlich allem ab.
              Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.

              Kommentar


              • #32
                Industrienation?
                241635480_4307250509360437_5829785494683494666_n.jpg
                Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                Diese Galerie hat 1 Bilder
                Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                Gruß Günter

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #33
                  ce2677ce05f1ff80ebe3a44749a2c08e3998.jpg

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #34
                    PHOTO-2021-11-29-20-17-03.jpg
                    windus1947 Gefällt mir

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #35
                      windus1947 Gefällt mir
                      Kühe töten durchschnittlich zweiundzwanzig Menschen pro Jahr und Haie nur fünf. Aber wer schreit schon panisch, wenn eine Kuh auf ihn zu schwimmt.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #36
                        Die "Best of" von Bockbier sind ja der "Brüller"
                        Wolfgang1 Gefällt mir
                        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                        Gruß Günter

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #37
                          Da Frau Merkel ja wohl nicht mehr Urlaub auf La Gomera machen kommen wird, was ja wohl auch so etwas wie sich mit Spanien/den Kanaren verbunden zu fühlen bedeutet hat, weil halt auch viele andere Deutsche dieses Land für ideale Urlaubserlebnisse und Erholung erkoren hatten, könnte Frau Baerbock​ ja gleich mal hier nachfassen, um dem Dauerunglück auf La Palma als Vertreterin Deutschlands Rechnung zu tragen und, da es sich ja doch um ein sehr aussergewöhnlichen Fall handelt, hier ihre erste Aufwartung zu machen.

                          Bei der Gelegenheit könnte sie doch, als Gastgeschenk an die Vulkanasche-schluckenden Palmeros, ein Paar ausrangierte, aber noch taugliche Strassenreinigungswagen, solche die wie Staubsauger funktionieren, auf die gebeutelte kleine Insel mitbringen ?

                          Stadtreinigungsswagen.jpg
                          Angehängte Dateien
                          elfevonbergen Gefällt mir
                          ******************************************

                          ?

                          Nein, nichts Neues !

                          Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #38
                          H.M. Broder bringt es mal wieder auf den Punkt.

                          Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X