Aegian eine sehr gute Airline

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Aegian eine sehr gute Airline

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Aegian eine sehr gute Airline

    Hallo

    Ich bin mal aus Neugierde mit Aegian geflogen.

    Essen 1a Boading schnell und reibungslos und auch der Service unterwegs war spitze.

  • Schriftgröße
    #2
    Mit einer Airline namens Aegian bist Du mit 100%-iger Sicherheit nicht geflogen.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      - seit wann fliegt AEGEAN von bundesdeutschen Flughäfen Teneriffa an?
      "Baka wa shinanakya naoranai."

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
        - seit wann fliegt AEGEAN von bundesdeutschen Flughäfen Teneriffa an?
        die fliegen TF überhaupt nicht an, also alles OffTopic..... aber wahrscheinlich die einzige Airline die ihn mit seinen 1.359.257 Sim- Karten mitnimmt.
        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

        http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

        Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

        Albert Einstein

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Das Essen war auch sehr lecker.

          Es gab Spaghetti Bolognese

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            [QUOTE=bugsi;316777]Besser eines Weisens Diener als eines Idioten Meister. QUOTE]

            Rechtschreib- oder Grammatikfehler zu korrigieren, ist in Foren (zu Recht) verpönt.

            Aber da Du den o. a. Satz offenbar für einige Zeit zu Deiner Signatur machen willst, und es darin um einen Weisen geht, hier einmal eine Ausnahme:

            der Weise des Weisen dem Weisen den Weisen

            Also:

            Besser eines Weisen Diener als eines Idioten Meister.

            :- ) ;- )

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              - Danke für die grammatikalische Aufklärung, wird umgehend korrigiert.
              Zuletzt geändert von bugsi; 14.04.2019, 14:30.
              "Baka wa shinanakya naoranai."

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                @ pajaro

                - so etwas passiert, wenn man etwas ungeprüft dem Internet entnimmt.

                - siehr screenshot unten:
                Angehängte Dateien
                "Baka wa shinanakya naoranai."

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Das Essen war auch sehr lecker.

                  Es gab Spaghetti Bolognese


                  Ein wahrer Gourmet.....
                  Gibt es eigentlich etwas Unwürdigeres, als mit heruntergelassener Hose und in Trippelschritten neues Klopapier holen zu müssen, weil man vergessen hat rechtzeitig nachzufüllen? Zum Glück ist der Supermarkt nur 300 Meter von mir entfernt.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Sollte man dem anstrengenden tereriff immer wieder die Möglichkeit geben, seine Weisheiten zum bestens zu geben? Ich finde ihn weder unterhaltsam noch interessant.
                    Wenn niemand mehr auf ihn eingeht, hört er vielleicht doch mal auf.
                    Nur meine Meinung.....

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Der hört nicht auf. Dazu wäre Einsicht erforderlich.
                      Liebe Grüße vom Micha

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Ich verstehe euer Problem nicht. Thread als "Off Topic" melden, dann entscheiden die MODs / Funktionäre, ob so ein Schwachsinn erwünscht ist oder nicht.

                        Dass "tereriff" keine Probleme damit hat, ellenlange Selbstgespräche zu führen, beweist er regelmässig in den Mobilfunk-Threads.
                        * * *

                        Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

                        Es ist ja deins.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Wenn der seit gestern nicht auch die griechischen Foren mit seinem Sim/Prepaid/Internet-Gedöns sowie anderen nichtssagenden Beiträgen nervt, fress ich einen Besen. Genau die gleiche Masche, im Kreta-Forum nach den ersten Beiträgen aber bereits gesperrt und kurz danach mit neuem Nick wieder dabei.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Ich muss GsD keinen Besen fressen, er ist/war auch dort unterwegs, gleiche IP-Adr. wie in den Kanaren-Foren. Der Mod vom Kreta-Forum hat es mir bestätigt. Sollte er sich dort wieder registrieren lassen wollen, wird er gleich gesperrt.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X