Satirischer Nachschlag

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Satirischer Nachschlag

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pfote 9
    antwortet


    Heute mal etwas aus der VOR-VOR-VOR- Corona Zeit. In der DDR hatte die Helga Hahnemann Kultstatus und über diese Art Humor kann man heute noch lachen !
    Gefällt mir

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfote 9
    antwortet


    Das leidige Thema Corona macht sich auch bei den Kabarettisten immer breiter.
    Gefällt mir

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfote 9
    antwortet


    Diesmal geht es der Simone Solga um das Ballett -Der Nussknacker- welches in Berlin aus rassistischen Gründen nicht mehr aufgeführt wird. Hier in Dresden sollte es wie immer in der Vorweihnachtszeit in der Semperoper laufen, wir hatten uns dafür Karten gekauft und freuten uns schon mächtig darauf - aber Pustekuchen - dank Corona bleibt die Oper bis auf weiteres geschlossen.
    Gefällt mir

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfote 9
    antwortet


    Nachhilfe in Sachen Korruption erteilt hier der Österreicher Alfred Dorfer !
    Gefällt mir

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfote 9
    antwortet


    Küppersbusch analysiert wieder das politische Geschehen der vergangenen Woche !
    Gefällt mir

    Einen Kommentar schreiben:


  • SanLorenzo4
    kommentierte 's Antwort
    Tja, leider sind sie auch hier unter uns, die RR's, GG's und Sonnensternchen nebst Fanblock.

  • Freeman
    antwortet
    Da bleibt einem das Lachen im Hals stecken .....
    Gefällt mir

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfote 9
    antwortet


    Jetzt ist wieder die Simone Solga dran. Diesmal geht es um die 3. Impfung !
    Gefällt mir

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfote 9
    antwortet


    Bei Küppersbusch weihnachtet es schon !
    Gefällt mir

    Einen Kommentar schreiben:


  • SanLorenzo4
    kommentierte 's Antwort
    Stillstand wäre ja noch ganz gut als Bilanz. Ihrer Mission hat sich ja bereits Urban Priol gewidmet, in diesem Srädd #146

  • Heinrich
    antwortet
    Ich bin eigentlich ein CSU-CDU-Anhänger meine aber, dass Keiner mehr Fehler als die Merkel machen kann.
    Scholz ist eine ganz gute Alternative..

    Bei Merkel war ein absoluter Stillstand, sie sammelte nur die Fehler der anderen, entschied unberechenbar und zerstörte wie man es erlebte die CDU nahezu endgültig.
    Wir werden sehen ob ein besserer Nachfolger als Merz gefunden werden kann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfote 9
    antwortet


    Die Luise Kinseher freut sich nicht so recht auf den neuen Kanzler namens Scholz !
    Gefällt mir

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfote 9
    antwortet


    Na - die Simone Solga traut sich was. Da ist der Helge Braun noch gar nicht gewählt und schon macht sie ihn fertig !
    Gefällt mir

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfote 9
    antwortet


    Ein für mich etwas makabrer Auftritt der Lisa Eckhart !
    Gefällt mir

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfote 9
    antwortet


    Die Simone Solga diesmal mit Abendgebet ist einfach göttlich !
    Gefällt mir

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfote 9
    antwortet


    Ach ja - die CDU sucht eine(n) Nachfolger für den Fastkanzler Laschet. Bis jetzt sind aber nur Herren am Start, kommen alle aus NRW und tragen nicht gerade zur Erneuerung des Spitzenpersonales bei !
    Gefällt mir

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfote 9
    antwortet


    Django Asül resümiert nochmal die verlorene Wahl von Laschet !
    Gefällt mir

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfote 9
    antwortet


    Na endlich wieder Frühstück mit der Simone Solga !
    Gefällt mir

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfote 9
    antwortet


    Mal wieder hören was Küppersbusch meint !
    Gefällt mir

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfote 9
    antwortet


    Das ist aber garnicht nett vom Urban Priol - die beste Kanzlerin aller Zeiten so schlecht zu machen !
    Gefällt mir

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X