Musik, die unter die haut geht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Musik, die unter die haut geht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freeman
    antwortet
    GIPSY KINGS - Hotel California

    Einen Kommentar schreiben:


  • Freeman
    antwortet
    La Habana Buena


    Einen Kommentar schreiben:


  • LaTorre
    antwortet
    Dieser sehr sensuale Tanz, "Kizomba" genannt, der aus Angola stammt, kann als die "soft"- Abwandlung des Reggaetón angesehen werden, obwohl er schon wesentlich länger auf der Welt ist.

    Ursprünglich auf Portugiesisch gesungen, hat er jetzt einen hohen Anteil an französischen Interpreten.

    Schon vor Jahren gefiel mir die Erweiterung, "Zouk" genannt, mit Interpreten wie:

    Zuletzt geändert von forumTENERIFFA; 22.11.2021, 18:37.
    Gefällt mir

    Einen Kommentar schreiben:


  • Freeman
    antwortet
    Isabelle & Felicien - Soha Mil Pasos

    Gefällt mir

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kaleika
    antwortet
    einverstanden!

    Einen Kommentar schreiben:


  • LaTorre
    antwortet
    Da gefällt mir diese besser:



    Fest steht: Der ganze Film ist gigantisch unterhaltsam !
    Zuletzt geändert von forumTENERIFFA; 22.11.2021, 18:38.
    Gefällt mir

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kaleika
    antwortet
    ziemlich beste Freunde

    Zuletzt geändert von forumTENERIFFA; 22.11.2021, 18:38.
    Gefällt mir

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kaleika
    antwortet
    Die alte Version mit Django Reinhard erinnert mich an meinen leicht beleibten Vater, der dazu- nach der Dusche- und nur mit einem Handtuch bekleidet, die lange Treppe zum Esszimmer herunter tanzte

    Zuletzt geändert von forumTENERIFFA; 22.11.2021, 18:39.
    Gefällt mir

    Einen Kommentar schreiben:


  • kubde
    antwortet
    Lasst es nicht zu, dass wir einander verlieren. Hört niemals auf zu lieben ...

    Conni Dietrich - Wir verlieren uns nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Freeman
    antwortet
    Na und das darf natürlich nicht fehlen !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Freeman
    antwortet
    Einer meiner Favoriten wenn's um Musik aus Afrika geht.


    Gefällt mir

    Einen Kommentar schreiben:


  • LaTorre
    antwortet
    Unter den vielen afrikanischen Musiktiteln in meiner Sammlung ist dieser meine Nummer 1, seit es ihn gibt:



    Er hat mich gefangen, mit der Überzeugung, dass es neben dem vielen traurigen Leben auf dem Kontinent Afrika doch auch noch Momente des Glückes geben kann.
    Zuletzt geändert von forumTENERIFFA; 22.11.2021, 18:39.
    Gefällt mir

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kaleika
    antwortet


    macht mich so traurig- alle Erinnerungen kommen wieder und der starke Wunsch nach Afrika zurueck zu kehren.Meine gluecklichsten und aufregendsten Jahre
    Zuletzt geändert von forumTENERIFFA; 10.10.2021, 21:30.
    Gefällt mir

    Einen Kommentar schreiben:


  • bugsi
    antwortet
    ***die neue Single von Adele



    anschliessend erscheint die neue CD 30
    Zuletzt geändert von forumTENERIFFA; 10.10.2021, 21:30.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SanLorenzo4
    antwortet
    An Liedgut beim Bund kann ich mich auch noch erinnern, unter die Haut ging das allerdings weniger. Wir mussten immer singend auf dem Sportplatz gegenüber eines Automobilwerks Runden drehen. Das Absingen dürfte heute verboten sein und ich wundere mich, dass youtube sowas noch nicht wegzensiert hat.

    Wenn einem ein Song unter die Haut geht, dann ja meistens deshalb, weil damit emotional aufgeladene Erlebnisse verbunden sind. Da fällt mir noch das eine oder andere ein. Mal Zuckerberg fragen, der weiß das bestimmt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Achined
    antwortet
    Brothers in Arms haben wir immer auf "volle Pulle" bei Bundeswehrmanövern aus dem Unimog geblasen mit dem versteckte Autoradio in der Fernmeldekabine.
    Damals, seufz.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • bugsi
    antwortet
    ***gehört unbedingt zu Stevie Nicks

    https://www.youtube.com/watch?v=2o-_ZvDqPEw&list=RD2o-_ZvDqPEw&start_radio=1&rv=2o-_ZvDqPEw&t=5

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sam Bellamy
    kommentierte 's Antwort
    koennte ich so Gitarre spielen waere mir mein mieser Gesang auch egal.

  • Sam Bellamy
    kommentierte 's Antwort
    Arab und Flamenco verbindet sich auch ganz gut bei B-Tribe: Desesperada - schoenes Video noch dazu.

    https://www.youtube.com/watch?v=0qpcBkcRcS0

  • SanLorenzo4
    antwortet
    Kannte ich nicht, klingt aber gut.

    Mir geht folgender Titel immer noch unter die Haut, auch wenn Mark Knopfler sicher nicht der beste Sänger auf Erden ist. Aber sein Gitarrenspiel finde ich einzigartig. Würde auch gern Gitarre spielen können, aber das lern ich dann im nächsten Leben:

    Gefällt mir

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X