Liebe teneriffa Forianer

Nachdem ich leider nur kurz zu Hause war , und schon wieder unterwegs, bin moechte ich es nicht versaeumen -meine allerbesten Wuensche mit zuteilen und alles erdenklich gute allen.

Bis auf ein baldiges hier auf Teneriffa

Habe so einiges wieder in Arbeit hier auf Teneriffa .

Muchas saludas a todos
Hans-Joachim