Sperrung Wolfgang

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Sperrung Wolfgang

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Sperrung Wolfgang

    Dachte, Wolfgang sei vielleicht im Weihnachtsurlaub. Jetzt lese ich, dass er gesperrt ist. Hat er was Verwerfliches geschrieben? Kann ich auf den ersten Blick nicht erkennen...
    Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.

  • Schriftgröße
    #2
    Steht hier: https://www.forumteneriffa.de/forum/...ffa#post594467

    Beitrag #19.1
    Kaleika Gefällt mir

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Stehe gerade auf dem Schlauch. Da steht nur was von grufti, posti, Dauerurlauber, Dauerurlauber2014, wuppertaler, und jetzt ist der auch als Heinrich gesperrt.

      Wolfgang ist auch Heinrich? Der schreibt doch in einem ganz anderen Stil....
      Rix in Selent Gefällt mir
      Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        mancher versucht sich zu tarnen. Letzlich hat es mar (usw..) immer wieder versucht.
        Fenchelbaellchen<2 Knollen, Salz,1 Ei, Muskatnuss gerieben,150gr. Ricotta, gekackte Petersil. 80gr. Semmelbroesel&2EL mehr,Olivenoel. Aussenteile entfernen, dann vierteln, koecheln mit Salz<15".abkuehlen lassen,puerieren-abtropfen lassen dazu Semmelbroesel,Ei,Salz,Muskatn. Ricotta.Petersilie< zum kompakten Teig.Pfeffer dazu. kleine Kugeln formen -in Semmelbroesel waelzen- auf Backbleck*Papier.Olivenoel einfetten< Baellchen drauf, 200Gr. Umluft, 14".Zwischendurch mal wenden

        Kommentar

        Lädt...
        X