Neue Benutzer....

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Neue Benutzer....

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Neue Benutzer....

    ....mit komischen Namen. Alle aus Graz - Wetten dass!
    Angehängte Dateien

  • Schriftgröße
    #2
    Hast Recht. Das sind schon sehr komische Namen. Aber, ob die alle aus Graz kommen. Hmm

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
      Hast Recht. Das sind schon sehr komische Namen. Aber, ob die alle aus Graz kommen. Hmm
      Sollte es noch mehr kranke Affen geben? Der Typ ist dabei Dutzende neue Benutzer anzumelden. Inzwischen können es hunderte sein, aber keiner ist bisher freigeschaltet. Außerdem war am Donnerstag Nachmittag die Zahl der Online-User schlagartig auf ca. 1800 gestiegen. Normal sind es um die 500 - irgendwas läuft hier. Hoffe Herr Baumgartner kriegt das mit. Gab es schon einmal.

      https://www.forumteneriffa.de/teneri...den-namen.html
      Zuletzt geändert von rayfaro; 27.07.2019, 10:19.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Vermutlich ne Chatbot-Armee. Oder so ein anderes modernes Zeuchs...

        Also, so weit ist Graz ja auch wieder nicht, ich kenne da ein paar Leute, die demnächst nach Austria aufbrechen. Vielleicht könnten die da mal ein klärendes Gespräch anstreben?

        Sicher haben die Chatbots ja nur gutes im Sinn. In dubio pro informatico...
        Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Es sind lauter Chatboots, die sich versuchen anzumelden. Haben alle russische IP und Email. Aber bisher hats keiner aufgrund der Anmeldefragen geschafft.
          Servus
          Baumgartner

          "Bayern grüsst Teneriffa!"

          sigpic

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Chatbots....

            Zitat von baumgartner Beitrag anzeigen
            Es sind lauter Chatboots, die sich versuchen anzumelden. Haben alle russische IP und Email. Aber bisher hats keiner aufgrund der Anmeldefragen geschafft.
            Was es alles gibt. Aber einige haben es doch geschafft:

            Rickytof, FanniecoEne & Alexwax
            Zuletzt geändert von rayfaro; 28.07.2019, 10:22.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Danke.....

              Das war für die Administratoren ein heftiges Wochenende. Hoffe aber sie machen weiter. Mir ist die Manipulation am 25.d.M. aufgefallen. Die letzen neuen Benutzer vom 27.d.M. sind aber auch Trolle, erscheinen aber schon im Benutzerverzeichnis.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Würde es nicht ausreichen, ein modernes System wie reCAPTCHA einzubinden?

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Chatbots....

                  Und immer weiter - s.Foto.
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Nicht schon wieder. Hatten wir doch erst.
                    Servus
                    Baumgartner

                    "Bayern grüsst Teneriffa!"

                    sigpic

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Chatbots....

                      Zitat von baumgartner Beitrag anzeigen
                      Nicht schon wieder. Hatten wir doch erst.
                      Und gestern auch. Hat keiner gemerkt. Die Nutzerzahlen steigen sprunghaft, Spinner-User melden sich an. Andreas & Herr Baumgartner ackern. Meinen Glückwunsch, Angriff gut pariert.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Chatbots....

                        Zitat von baumgartner Beitrag anzeigen
                        Nicht schon wieder. Hatten wir doch erst.
                        Immer wieder, heute auch!

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Gerade sind die neuen Benutzer Online Loans und Quick Loan dabei.
                          Was die vorhaben ist auch glasklar.
                          Wer sich darauf einlässt strunzeblöd.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Wieder geschafft.....

                            Zitat von Islas Canarias Beitrag anzeigen
                            Gerade sind die neuen Benutzer Online Loans und Quick Loan dabei.
                            Was die vorhaben ist auch glasklar.
                            Wer sich darauf einlässt strunzeblöd.
                            Die meisten hier im Forum kriegen das nicht mit. Was für ein Sch...-Job & Verschwendung von Ressourcen diese Beknackten immer wieder zu stoppen.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Benutzer & Gäste im Forum.....

                              Seit dem Wochenende schaue ich mir die Besucherzahlen an. Am Sonntag waren es in der Spitze sa. 1.650 gleichseitig. Gestern ca. 1.300 & jetzt 2.075. Normal sind um die 500.

                              Könnte ja sein, dass sich beim Wetter in D. besonders viele für Teneriffa interessieren, aber ich glaube eher, dass es um den erneuten Versuch geht, die Forum-Software zum Absturz zu bringen.

                              Die letzten Male war das Ansteigen der Besucherzahlen mit einem Wust von Neuanmeldungen verbunden, die aber gestoppt wurden.

                              Es wurden russische Chatbots vermutet, aber meine Vermutungen gehen nach Graz in der Steiermark.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X