Austria-Troll.....

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Austria-Troll.....

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Austria-Troll.....

    Zitat von tereriff Beitrag anzeigen
    Lebara nutzt doch das Vodafonenetz richtig?
    Zitat von tereriff Beitrag anzeigen
    Ich roame mit der orange in d mit 125 mbit!
    Zitat von tereriff Beitrag anzeigen
    Ja crema catalana
    Zitat von tereriff Beitrag anzeigen
    Wie geht bei euch roaming in D?
    https://www.forumteneriffa.de/teneri...nken-dazu.html

    Zitat von tereriff Beitrag anzeigen
    Hallo, Wir erinnern uns als in HH die Elbphilharmonie am Entstehen war. Was wurde da fuer ein Terz wegen der Kosten gemacbt..
    Das ist die Ausbeute des Sonntag-Morgen, wenn man das Forum mit dem ersten Dutzend Beiträgen öffnet. Was will der Typ. Erst SIM-Sheriff, ohne jede Sachkenntnis, jetzt antideutsche Propaganda.

  • Schriftgröße
    #2
    Die Frage, was der will oder wem das nützt, stelle ich mir auch. Und damit verbunden die Frage, warum das toleriert wird. Tja...
    Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      ein reales Leben scheint nicht vorhanden zu sein, 25h Online Sucht, den sollte mal einer zum Arzt schicken
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
        Die Frage, was der will oder wem das nützt, stelle ich mir auch. Und damit verbunden die Frage, warum das toleriert wird. Tja...
        Wahrscheinlich geben die Admins irgendwann entnervt auf, weil er jeden 2. Tag wieder durch die Türe kommt, obwohl sie ihn erst gestern rausgeschmissen haben.

        Trolle müssen ein wahrhaft armseliges und kümmerliches Leben haben, wenn sie nichts besseres zu tun haben als hier die Foren mit ihren sinnlosen Posts zu überziehen.
        Vielleicht ein verwahrloster Messie irgendwo in einer zugemüllten Wohnung und der einzige Kontakt nach "draußen" ist der elektonische Kumpel.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von keule Beitrag anzeigen
          ...Online Sucht, den sollte mal einer zum Arzt schicken
          Vielleicht ist er ja Arzt und möchte uns kurieren. Solche Wesen tauchen ja derzeit massenweise und überall auf, da vergeht einem die Lust am Internet und man treibt wieder mehr Sport und sucht den Echtmenschkontakt.

          Also, alles nur gut gemeint
          Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Uuuuups, habe im anderen Forum inzwischen gelesen, dass die Messiewohnung eines Deutschen in Icod ausgebrannt ist.

            Gibt es also alles hier auf Teneriffa.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Auch in dem Fall kann man mal die erhaltenen "Danke"-Clicks im Verhältnis zu den abgesetzten Postings als Maßstab für die Nützlichkeit / Akzeptanz im Forenbetrieb betrachten.

              Eine ziemlich erbärmliche Bilanz:

              Über 300 Postings. Davon wurden ganze 18 (in Worten: ACHTZEHN!) eines Danke-Clicks für würdig erachtet. Und bei insgesamt 19 (in Worten: NEUNZEHN) erhaltenen Danke-Clicks hat immerhin EIN Posting mehr als EINEN Danke-Click bekommen: ZWEI davon.

              Ja, ja, ja: Danke-Clicks sind nicht alles, insbesondere dann, wenn man nicht unbedingt Main-Stream-Meinungen vertritt. Aber sie zeigen relativ gut, wie die Gesamtheit der Forennutzer das Engagement und die Nützlichkeit eines Mitglieds bewertet.
              * * *

              Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

              Es ist ja deins.

              Kommentar

              Lädt...
              X