Bilder laden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Bilder laden

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Bilder laden

    Hallo, ich weiß nicht ob ich etwas verkehrt mache oder erst freigeschaltet werden muß, möchte eine Kleinanzeige aufgeben und kann keine Fotos hochladen .
    Es erscheint immer:Ihr Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.

    Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.


    Habe schon dem Admin geschrieben aber bekomme keine Antwort.
    Wer kann helfen?????
    Danke
    Wenn ein Mensch mit Dir über seine Probleme spricht,
    dann jammert er NICHT, er vertraut Dir!!!!

  • Schriftgröße
    #2
    http://www.forumteneriffa.de/tenerif...hochladen.html
    http://de.youtube.com/user/gunanche

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      hier noch eine beschreibung

      http://www.forumteneriffa.de/tenerif...hochladen.html
      ************************
      Lieber Ratten im Keller
      als Verwandte im Haus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Die erlaubte Größe ist ja auch nicht mehr unbedingt zeitgemäß, in anderen Foren geht da wesentlich mehr und die platzen davon auch nicht aus den Nähten.

        Im Android-Hilfe-Forum kann man inzwischen bis zu 20Gb (!) große Dateien hochladen

        Wie wäre es denn mit der Möglichkeit einer "Miniaturansicht", so dass größere Fotos erst beim Anklicken groß werden und somit nicht das Layout sprengen?
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Achined; 11.02.2016, 22:40.
        Ich wär so gern Sportlehrer geworden. Den ganzen Tag in Jogginghosen rumlaufen und doofen Kindern Bälle ins Gesicht werfen, wäre voll mein Ding.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von Bea2412 Beitrag anzeigen
          Habe schon dem Admin geschrieben aber bekomme keine Antwort.
          Wer kann helfen?????
          Das ist doch eine klassische Frage für einen Admin. Und nicht für einen Moderator oder User. Was aber tun wenn der Admin keinen Plan hat? Dann bleibt den Genannten wohl nichts anderes übrig als in die Bresche zu springen, wenn sie denn nett sind.

          Liest man ja immer wieder: Angeschrieben und - Überraschung - keine Antwort bekommen. So langsam sollte sich das doch mal rumgesprochen haben dass von dort keine Hilfe zu erwarten ist.

          Den Kalender kriegt der Admin seit 1 Jahr nicht aktualisiert, dann guckt er seelenruhig zu wie sich täglich unzählige Spambot User hier anmelden und und und. Soll sich doch aufraffen und mal eine Info hier schicken: "Leute, ich habe keinen Bock mehr, spart euch die Mühe" oder: "Leute, ich verstehe von der ganzen Computerka**e nix mehr". Dann wüsste man wenigstens woran man ist.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von Achined Beitrag anzeigen
            Die erlaubte Größe ist ja auch nicht mehr unbedingt zeitgemäß, in anderen Foren geht da wesentlich mehr und die platzen davon auch nicht aus den Nähten.

            Wie wäre es denn mit der Möglichkeit einer "Miniaturansicht", so dass größere Fotos erst beim Anklicken groß werden und somit nicht das Layout sprengen?
            Eine SEHHR schlechte Lösung ist auch die Anzeige mehrerer Bilder, man muss sich mühselig durchklicken. Mit Popup und dann durchblättern kann man das bei vBulletin? Version 4.2.0 (Deutsch)z.B.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von keule Beitrag anzeigen
              Mit Popup und dann durchblättern kann man das bei vBulletin? Version 4.2.0 (Deutsch)z.B.
              Das würde voraussetzen dass man das vBulletin mal updatet. Das hier ist nämlich asbach-uralt.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                kurzer Auftritt von Max Mustermann. Glaube gesperrt ist er jetzt gar nicht mehr "lucky"

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Im Impressum gibt es auch Telefonnummern der Admins - nur für ganz dringende Fälle, natürlich!
                  Aber ob die aktuell sind ...?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X