Bereich überflüssig, hat sich überlebt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Bereich überflüssig, hat sich überlebt

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Bereich überflüssig, hat sich überlebt

    Kann der Bereich jetzt nicht mal so langsam weg? Die bestehenden (und zukünftigen) Themen kann man ja leicht ins "Leben auf Teneriffa" integrieren ...
    * * *

    Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

    *** Es ist ja deins. ***

  • Schriftgröße
    #2
    Zitat von J-Man Beitrag anzeigen
    Kann der Bereich jetzt nicht mal so langsam weg? Die bestehenden (und zukünftigen) Themen kann man ja leicht ins "Leben auf Teneriffa" integrieren ...
    Ja, sehe ich auch so. Von mir aus lasst es stehen mit lesendem Zugriff - für die ganz Hartnäckigen. Aber ich finde das Thema sollte man echt langsam hinter sich lassen.

    Kommentar


    • elfevonbergen
      elfevonbergen kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      dieser Bereich wird sicher noch gefüllt werden - mit den Millionen stark geschädigten Impfverweigerern und mit noch wesentlich mehr Imfgeschädigten.

      Shitstorm go on
      Gefällt mir

  • Schriftgröße
    #3
    Ich denke da sollte ehr eine neue Kathegorie feierlich eröffnet werden!
    Um den neuen Agenda gerecht zu werden ist das zwingend notwendig!
    Tausende Klimafanatiker, bezahlte Klimakleber und Klimagrossverdiener sollte dringend Rechnung getragen werden!
    Katastrophen Klima Kanaren, lässt sich einfach mit KKK abkürzen und die überall im Forum verstreuten Meldungen hätten dann ein Zuhause.
    Es ist jetzt sogar schon möglich das ein jedermann der 300 Euro in der Tasche hat das Klima nachweisslich beeinflussen und verändern kann.
    Ich muss beschämt zugeben das ich das schon seit Jahren im kleinen Bereich (meines Hauses) heimlich mache.

    Ausserdem redet jeder gerne über´s Wetter, weil das ist so schön unpolitisch

    "Ein bischen Spass muss sein" Robert Weiss aka Roberto Blanko

    Kommentar


    • fif
      fif kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Karlchen von Doofland ist bereit für Wetter- Klima- Hitzelockdown und andere bereiten den Energiesparlockdown vor .... was für eine wunderschöne bunte Welt ....
      Passt doch eigentlich alles hierher, Corona war eh nur zum üben 🤢

  • #4
    Dachte, es kommt hier nicht mehr viel Neues.

    Naja, der Verdacht auf DNA-Veränderungen durch die Schlumpfung scheint sich zu erhärten, ein gewisser Kevin McKernan hat da Interessantes entdeckt.

    Hoffentlich nur Geschwurbel.

    Widespread DNA contamination would bring into question the quality of the entire mRNA injection manufacturing process, safety systems, and regulatory oversight.
    ...

    Kommentar


  • #5
    Und gleich noch was Neues: Laut einer Peer-reviewten schweizer Studie trägt jeder 35te von einer Moderna-Impfung eine Myokarditis davon. Viele Fälle wären durch einfache Troponin-Messung erkennbar und in ihren Folgen zu entschärfen gewesen.

    Jedes andere Medikament wäre bei solchen Werten schon längst vom Markt genommen worden, vor allem, wenn es um eine Massenverabreichung geht.

    Da Kammerflimmern eine direkte Konsequenz der Myocarditis sein kann, gehen wohl etliche der umgekippten Athleten auf das Konto dieser mRNA-Impfungen.

    Der sonst sehr besonnene Arzt und ehemalige Impfbefürworter Dr. Campell regt sich für einen britischen Gentleman ziemlich darüber auf und .betont auch die juristischen Implikationen

     
    ...

    Kommentar


    • SanLorenzo4
      SanLorenzo4 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja, wobei ich persönlich finde, es ist ihm hoch anzurechnen, dass er seine Meinung um 180 Grad geändert hat und nicht wie viele andere abtaucht. Und jetzt bleibt er am Ball, alle Aussagen wissenschaftlich sauber hinterlegt. Und es war klar, dass es nicht nur moderna betrifft: https://www.youtube.com/watch?v=4YqkY7v3TPY

    • grabegabel
      grabegabel kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      "sehr besonnener ARZT" ?

      YouTube - Dr. John Campbell
      3 Mio.+ Follower
      .
      "Hallo zusammen,
      Mein Name ist John Campbell und ich bin pensionierter Lehrer für Krankenpflege und Krankenpfleger in der Notaufnahme in England. Wenn es meine Zeit erlaubt, unterrichte ich auch in Asien und Afrika. Diese Videos sollen den Schülern helfen, die Hintergründe aller Formen der Gesundheitsversorgung zu verstehen. In meiner Doktorarbeit habe ich mich mit der Entwicklung offener Lernressourcen für Krankenschwestern auf nationaler und internationaler Ebene beschäftigt."

    • SanLorenzo4
      SanLorenzo4 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ändert aber nix dran, dass er ganz offenbar in der Lage ist, Zusammenhänge zu erkennen, Fehler einzuräumen und daraus zu lernen, interessante Gäste und Studien vorzustellen und eine riesige Menge an Interessenten zu generieren. Ist nicht jedem gegeben.

  • Schriftgröße
    #6
    Covid vorbei ? ... von wegen

    https://www.news.de/panorama/8570692...geruchssinn/1/

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #7
      Gerne nochmal der Versuch: Kann der COVID-Bereich jetzt nicht so langsam in den "normalen" Foren-Bereich integriert werden, so wie sich COVID auch in unser "normales" Leben integriert hat? Hier gibt es doch nun wirklich nichts Interessantes mehr zu lesen.
      * * *

      Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

      *** Es ist ja deins. ***

      Kommentar

      Lädt...
      X