Erfahrung mit SpTH-APP bei der Einreise

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Erfahrung mit SpTH-APP bei der Einreise

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roland61
    antwortet
    Hier ein Update zu Thema.
    Die APP SpTH ließ sich erfolgreich anwenden, sogar auf dem 6 Jahre alten Handy meiner Frau. Der Impfstatus lässt sich hinterlegen, direkt von der deutschen Corona-Warn APP gescannt.
    Bei der Einreise kontrolliert wurde nur der QR-Code der SpTH, den Impfstatus wollte man nicht sehen. Ob der aus dem QR-Code klar war, keine Ahnung.

    Also, alles gut. Zumindest für uns !

    Einen Kommentar schreiben:


  • bahala na
    antwortet
    Bin am 05.12. eingereist und es wurde folgendes kontrolliert : Spth Qr code und der cov Pass mit impfnachweis .
    saludos

    Einen Kommentar schreiben:


  • ManfredHN
    antwortet
    Hallo Roland,
    auf unseren Uralt-Handys funktioniert die SpTH-APP nicht - es reichte letzten Monat den QR-Code von der Corona-Warn-App zu zeigen.
    LG Manfred

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roland61
    hat ein Thema erstellt Erfahrung mit SpTH-APP bei der Einreise.

    Erfahrung mit SpTH-APP bei der Einreise

    Hallöchen zusammen

    Bisher habe ich bei der Einreise auf Teneriffa immer das Formular online ausgefüllt und den QR code zusammen mit meinem PCR-Test vorgezeigt.

    Jetzt wo ich geimpft bin 😅😅😅 habe ich den Impfnachweiss in der Corona-Warnapp. In Deutschland reicht das Vorzeigen des Status zusammen mit dem Perso. Ob der Impf-QR aber in Spanien so akzeptiert wird...unklar für mich.

    Es wird die Spanische SpTH-APP emfohlen. Da soll angeblich auch der Impf-QR eingelesen werden können.

    Hat jemand Erfahrung damit, reicht es die Reise in der APP anzumelden und den QR-Code der APP vorzuzeigen, dann inklusive Impfstatus, zusammen mit dem Perso ?

    Grüße
    Roland
Lädt...
X