Wer kontrolliert eigentlich die "gestrandeten" Afrikaner auf unserer Insel?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wer kontrolliert eigentlich die "gestrandeten" Afrikaner auf unserer Insel?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Wer kontrolliert eigentlich die "gestrandeten" Afrikaner auf unserer Insel?

    die zu hauft aufgelesen werden und dann spaeter Anschluss in den Staedten suchen. Z. B. in Puerto de la Cruz. Letzter Einkauf- Tierfutter bei Lidl: es war mir schier unmoeglich das Auto zu verlassen. Auf dem Parkplatz flegelten sich ca 9 Afrikaner von Autotuer zu Autotuer und streckten die Hand mit Schnurarmbaendern bestueckt , zum Verkauf entgegen. Ich habe die Tuer nicht aufgemacht. Bin auf kein en Fall Rassist in meinem Leben gewesen - hier wurde ich es ganz schnell. Ich hatte schon laengst von der afrikan. Variante gehoert- auch wenn sie vom tiefen Sueden Afrikas kommt.. Wer sagt uns denn, woher die Jungs kommen. Nicht alle haben ihre Wurzeln unterhalb der Sahara. Manche leben suedlicher , viele kommen aus dem Senegal- wo am Meer auch viele Schiffe aus dem Sueden Afrikas anlegen. Wie wird denn bei diesen Jungs die Impfstrategie ausgeuebt? Ich mache mir da viele Gedanken...
    Die einzige Person, mit der Sie sich vergleichen sollten, ist die Person, die Sie gestern waren. Das ist die Person, die Sie übertreffen und zu der Sie aufschauen sollten, um besser zu werden.

  • Schriftgröße
    #2
    Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
    die zu hauft aufgelesen werden und dann spaeter Anschluss in den Staedten suchen. Z. B. in Puerto de la Cruz. Letzter Einkauf- Tierfutter bei Lidl: es war mir schier unmoeglich das Auto zu verlassen. Auf dem Parkplatz flegelten sich ca 9 Afrikaner von Autotuer zu Autotuer und streckten die Hand mit Schnurarmbaendern bestueckt , zum Verkauf entgegen. Ich habe die Tuer nicht aufgemacht. Bin auf kein en Fall Rassist in meinem Leben gewesen - hier wurde ich es ganz schnell. Ich hatte schon laengst von der afrikan. Variante gehoert- auch wenn sie vom tiefen Sueden Afrikas kommt.. Wer sagt uns denn, woher die Jungs kommen. Nicht alle haben ihre Wurzeln unterhalb der Sahara. Manche leben suedlicher , viele kommen aus dem Senegal- wo am Meer auch viele Schiffe aus dem Sueden Afrikas anlegen. Wie wird denn bei diesen Jungs die Impfstrategie ausgeuebt? Ich mache mir da viele Gedanken...
    Wer kontrolliert eigentlich die Rassisten?

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Leute wie Du?
      Die einzige Person, mit der Sie sich vergleichen sollten, ist die Person, die Sie gestern waren. Das ist die Person, die Sie übertreffen und zu der Sie aufschauen sollten, um besser zu werden.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
        Leute wie Du?
        Du zumindest bist unkontrollierbar

        Kommentar


        • windus1947
          windus1947 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich habe 8 Afrikanische Länder besucht, ich habe absolut nichts gegen Afrikaner........................ In Afrika

      • Schriftgröße
        #5
        Kaleika, du als bekennende Rassistin ( Beitrag # 2 ) wirst doch bestimmt eine Endlösung parat haben......wer Hautfarben oder andere ethnische Unterschiede erwähnt outet sich schon als Rassist

        Kommentar


        • windus1947
          windus1947 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Oh Mann, was hast du denn genommen?
          Legal kann das jedenfalls nicht sein.
          Ich empfehle dir mal einen Lesestoff:
          Die Gottestänzerin von Cornelia Canady
          oder sieh dort nach:welche anderen Bücher es noch gibt:
          https://www.lovelybooks.de/autor/Cornelia-Canady/
          Gefällt mir

      • Schriftgröße
        #6
        Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
        Ich mache mir da viele Gedanken...
        Ja die Afrikaner sind echt ein Problem. Also die deutschen Afrikaner die dort Urlaub gemacht haben und uns jetzt ne neue Varante einschleppen die meine ich. Ich mach mir neuerdings auch viele Gedanken wie man die Pandemie bekämpfen könnte und hätte da eine zündende Idee. Machen Gastwirte oder andere Unternehmer ihre Überprüfungen der Impfzertifikate schlampig gib'ts ein Bußgeld von 25.000 Euro.

        Ich finde man sollte jetzt mal die Sache von der ganz anderen Seite aufziehen !

        Wer sich mit Covid infiziert hat sich offensichtlich nicht an die Regeln gehalten ist nicht geimpft oder hat keinen Abstand gehalten eben die AHA+L Regeln nicht eingehalten sonst wäre das ja nicht passiert und darum wird der Infizierte nun mit einem Bußgeld von 25.000 Euro belegt. Wer das Virus aus dem Ausland einschleppt weil er nicht in Quarantäne war zahlt 50.000.

        Vielleicht hilft ja das.
        Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #7
          Wer zig Jahre im andersfarbigen Ausland lebt, kommt um eine Stellungnahme zur Ethnie nicht herum. Mein Rassismus beschraenkt sich auf Stunden und engstirnige Einseitigkeit. In Bangui( RCA), hielt ein schwarzer Polizist mein intaktes Auto an und monierte einen zu schwachen Blinker. Mit fielen fast die Ohren ab, als ich das hoerte, denn vor mir fuhren an ihm vorbei:
          eine alte Opel-Karre auf fast platten Raedern mit ca 7 wohlbeleibten Schwarzen drin; davor ein rostgelbes Taxi, vollbesetzt mit auffliegender Heckklappe unter der sich 4 an gelben Fuessen zusammengebundene Huehner befanden, auf ihnen lagen 3 grosse Saecke Maniok und dadrauf noch zwei grosse, volle Plastiktaschen; dicht gefolgt von einem durchloecherten Kleinbus ohne Fahrertuere usw.
          Êtes-vous raciste ? fragte ich ihn
          Er runzelte die Stirne und dachte wohl das erste Mal drueber nach, dass es diese Art von Rassismus auf beiden Seiten gibt....
          Durchaus empfehlenswert, denn schliesslich haben wir beide geschmunzelt.
          Mal Nachdenken oh sol e mio... das Wort zum Sonntag
          Gefällt mir
          Die einzige Person, mit der Sie sich vergleichen sollten, ist die Person, die Sie gestern waren. Das ist die Person, die Sie übertreffen und zu der Sie aufschauen sollten, um besser zu werden.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #8
            @ Windus, bist du der Buchverkáufer von Kaleika? Oder einfach nur Fan?

            Kommentar


            • windus1947
              windus1947 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich bin Fan, von ehrlichen Menschen,
              falls du mal einen Monat nicht von Sozialhilfe leben musst und ein paar Euro über hast kannst du die Bücher bei Amazon bestellen.

          • Schriftgröße
            #9
            und Sol ist der neue Familienzuwachs im Hause Einhorn, Hibiskus, Mar, Samuel ect ect
            Gefällt mir
            Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
            ---
            La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #10
              Meine Buecher haben noch nie einen Einzelverkaeufer gebraucht; aber wer hat nicht gerne Fan s..
              Bei Dir- mar/ sol e mio, tippe ich auf zwangsweiser Landesflucht
              Gefällt mir
              Die einzige Person, mit der Sie sich vergleichen sollten, ist die Person, die Sie gestern waren. Das ist die Person, die Sie übertreffen und zu der Sie aufschauen sollten, um besser zu werden.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #11
                Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                Wer zig Jahre im andersfarbigen Ausland lebt, kommt um eine Stellungnahme zur Ethnie nicht herum. Mein Rassismus beschraenkt sich auf Stunden und engstirnige Einseitigkeit.
                Rassist- stundenweise hahahahahaha, der war gut, und das von einer Deutschen, die in Spanien lebt hahahaha, Kaleika scheint ja wirklich die Einzigste hier zu sein, die Auslandserfahrungen hat, und ACH - Windus war schon mal in Afrika .....beeindruckt ungemein und unterstellt Personen, die eine anderer Meinung als Rassistin Kaleika ist, Hartz 4 Empfänger ist....hat was, 24% aller Berliner sind Sozialhilfeempfänger....nur so nebenbei

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #12
                  Hat also Niemand Erfahrung oder Ahnung, wie das hier auf Teneriffa/Spanien gehandhabte Gesundheits - System fuer "gestrandete Afrikaner" ist? .
                  Die einzige Person, mit der Sie sich vergleichen sollten, ist die Person, die Sie gestern waren. Das ist die Person, die Sie übertreffen und zu der Sie aufschauen sollten, um besser zu werden.

                  Kommentar


                  • windus1947
                    windus1947 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    @Kaleika
                    möglicherweise rechnet das Rote Kreuz ein paar Test ab, ob die dann alle ausgewerte werden entscheidet man möglicherweise dann nach der Optik.
                    Sehen alle gesund aus, wenngleich 95 % davon Psychologische Hilfe bekommen werden.

                    Schließlich ist so eine lange Seefahrt von Dakar oder Bathurst (dem heutigen Banjul) so was von dreprimierend. Und dann steht noch nicht mal die versprochene Villa geputzt und gut eingerichtet, bereit und das Essen ist auch nicht so wie erwartet.
                    @sol
                    ich war nicht schon mal in Afrika, sondern länger als jeder Urlaub dauert
                Lädt...
                X