Corona Impfung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Corona Impfung

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1201
    Ungeimpfter Corona-Leugner liegt mit schwerem Verlauf in der Klinik und bekommt Sauerstoff.

    https://www.google.de/amp/s/www.t-on...auerstoff.html
    bugsi rayfaro Gefällt mir

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #1202
      Zitat von Rosa Rugosa Beitrag anzeigen
      Ungeimpfter Corona-Leugner liegt mit schwerem Verlauf in der Klinik und bekommt Sauerstoff.

      https://www.google.de/amp/s/www.t-on...auerstoff.html
      Wenn Du auf persönliche Krankheitsgeschichten stehst, schau Dir auch gerne Mal die von Geimpften an. Quellen bei Prof. Bonelli und auf diversen FB-Gruppen. Es sei denn. sie sind von den Helfershelfern wieder gelöscht worden. Aber ich denke, Bonelli hat gegen Youtube geklagt und der Beitrag steht wieder drin. Aber in die Presse kommt das nur am Rande.
      Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #1203
        Sehr interessant, ein Psychologe, der sein selbst gegründetes „Institut für Religiosität in Psychatrie und Psychotherapie „ leitet. Eine vorbildliche wissenschaftliche Karriere, die ihn nun ohne Zweifel zur Einschätzung der Nebenwirkungen von 5,6 Milliarden verabreichten Impfdosen weltweit befähigt.

        Wer unterdrückt denn deiner Meinung nach diese angeblichen Hunderttausende Todesfälle durch Impfen? Nur Deutschland oder auch AU, CH, DK, UK, FR, RU, USA, GR und China und eben jedes Land dieser Welt, das impft?
        Wie sollte das möglich sein, dass ALLE Regierungen der Welt nur im Sinn hätten alle ihre Bevölkerungen systematisch zu schädigen? Nirgendwo sind große Todesfälle wegen der Impfung passiert, in keinem einzigen Land der Welt. Vereinzelte Fälle ja, wie bei allen anderen Impfungen eben auch. Doch groß war die Todeswelle überall auf der Welt ohne die Impfung eben durch eine Pandemie. Man denke nur an Bergamo, die Leichen in Madrid oder New York oder Indien oder Brasilien. Dagegen sind die Nebenwirkungen ein Klacks.
        bugsi ElkeS rayfaro Gefällt mir

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #1204
          Schreibst Du eigentlich auch aus sozialistischer Überzeugung wie Rayfaro oder auf Basis Deiner persönlichen Meinung?

          Lasst Euch ruhig impfen, ich hab doch nix dagegen. Eher im Gegenteil.
          Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #1205
            Warum sprichst du meine politische Haltung an?
            Hier geht es um rein medizinische Sachverhalte.
            bugsi Gefällt mir

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #1206
              Zitat von Rosa Rugosa Beitrag anzeigen
              Warum sprichst du meine politische Haltung an?
              Hier geht es um rein medizinische Sachverhalte.
              Ach so, Satire, alles klar.

              Klar, dass die Seuche und vor allem die Maßnahmen nix mit Politik zu tun haben.
              Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #1207
                Zitat von Garuda
                Die geisteskranken diskutieren wieder corona, macht die tür zu
                Guck einfach nicht rein.

                "Geisteskrank" - das könnte teuer werden, wenn Du kein Chatbot bist.

                Mal schauen...
                Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #1208
                  Das ist ja jetzt etwas arg unter der Gürtellinie. Gerade San Lorenzo macht ja auch oft sinnvolle Beiträge, und nicht nur zu Corona wie einige andere hier. Ich weiss auch nicht was mit "Rosa Rugosa" los ist, erst allen Impfgegnern/Trump-Anhängern den Tod wünschen dann nicht politisch sein wollen?

                  Und wenn Corinna so gefährlich ist, warum muss man dann immer mit Long-Covid und dem ganzen Quatsch kommen? Könnte überhaupt jemand sagen ob es mehr Leute mit Impf-Nebenwirkungen oder mehr Leute mit Long-Covid gibt? Oder wäre das zuviel verlangt mal über Fakten zu schreiben?

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #1209
                    Wer sich für sehr ausführliche, fachlich hochkompetente Infos zum Thema "Immunität Genesener versus Geimpfter" interessiert, hier der Stand der Forschung:

                    https://tkp.at/2021/09/12/ueberblick...lichen-faktor/

                    ​​​
                    SanLorenzo4 Gefällt mir

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #1210
                      TKP ist ein wenig bekannter Blog der sich mit dem Thema Corona auseinandersetzt.
                      Allerdings nicht in sachlicher, wissenschaftlicher Weise sondern mittels Theorien, aus dem Kontext gerissenen Zusammenhängen, zurechtgebastelten Statistiken und allerlei Vermutungen.
                      Maßnahmengegner und vor allem Impfkritiker sind dort herzlich willkommen.
                      Kritische Beiträge werden gelöscht.
                      Wer also auf sachlicher Ebene diskutieren möchte ist dort falsch. Ein kleiner Kreis wütender Anhänger verteidigt den Blog.

                      https://www.webwiki.at/tkp.at
                      elfevonbergen Gefällt mir

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #1211
                        Zitat von rayfaro Beitrag anzeigen
                        TKP ist ein wenig bekannter Blog der sich mit dem Thema Corona auseinandersetzt.
                        Allerdings nicht in sachlicher, wissenschaftlicher Weise sondern mittels Theorien, aus dem Kontext gerissenen Zusammenhängen, zurechtgebastelten Statistiken und allerlei Vermutungen.
                        Maßnahmengegner und vor allem Impfkritiker sind dort herzlich willkommen.
                        Kritische Beiträge werden gelöscht.
                        Wer also auf sachlicher Ebene diskutieren möchte ist dort falsch. Ein kleiner Kreis wütender Anhänger verteidigt den Blog.

                        https://www.webwiki.at/tkp.at
                        Dein "üblicher", vergeblicher Versuch, mit der Tabu-Keule vom Inhalt abzulenken.....
                        Der Inhalt ist für dich sowieso nicht geeignet, den zu verstehen - dafür sind doch gewisse Voraussetzungen erforderlich....😎
                        Nespresso SanLorenzo4 Gefällt mir

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #1212
                          Zitat von mar Beitrag anzeigen
                          Das ist ja jetzt etwas arg unter der Gürtellinie. Gerade San Lorenzo macht ja auch oft sinnvolle Beiträge, und nicht nur zu Corona wie einige andere hier. Ich weiss auch nicht was mit "Rosa Rugosa" los ist, erst allen Impfgegnern/Trump-Anhängern den Tod wünschen dann nicht politisch sein wollen?

                          Und wenn Corinna so gefährlich ist, warum muss man dann immer mit Long-Covid und dem ganzen Quatsch kommen? Könnte überhaupt jemand sagen ob es mehr Leute mit Impf-Nebenwirkungen oder mehr Leute mit Long-Covid gibt? Oder wäre das zuviel verlangt mal über Fakten zu schreiben?
                          Dazu ganz einfach die Augen und Ohren offen halten: viele REHAKLINIKEN sind voll von Long-Covid Erkrankten. Keine einzige Klinik ist voll von Impfschäden, die Intensivstationen sind voll mit Ungeimpften. 5,5 Millarden Impfungen gab es bisher weltweit!

                          Zu behaupten ich wünsche Trump-Anhängern den Tod ist Schwachsinn. Dass in den USA vor allem die Trumpwähler ungeimpft sind, ist nicht zu bestreiten. Und wenn dann so ein Ungeimpfter stirbt, gibt es halt einen Trumpwähler weniger. Genau das habe ich gesagt. Simple Mathematik.
                          bugsi rayfaro Gefällt mir

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #1213
                            Impfweltmeister Israel macht aktuell andere Erfahrungen.

                            Was LC angeht, gehen die Meinungen diametral auseinander, vor allem ist unklar, wieviele der neurologischen Symptomatik auf Maßnahmen und deren Folgen zurückzuführen sind.

                            Heute mal in den Covid-Summit in Rom schauen, da gibt es sicher Neuigkeiten (LInk im "Wahrheiten-Srädd")
                            Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #1214
                              Neben Israel ist auch Island einen Blick wert:

                              https://report24.news/corona-neuinfe.../?feed_id=5368
                              Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #1215
                                Zitat von Querruder Beitrag anzeigen

                                Dein "üblicher", vergeblicher Versuch, mit der Tabu-Keule vom Inhalt abzulenken.....
                                Der Inhalt ist für dich sowieso nicht geeignet, den zu verstehen - dafür sind doch gewisse Voraussetzungen erforderlich....😎
                                Um "Austro-Faschisten-Quatsch" zu erkennen reicht GOOGLE:

                                https://www.google.com/search?q=repo...hrome&ie=UTF-8

                                bugsi elfevonbergen Gefällt mir

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #1216
                                  In D darf man mittlerweile alles in den Raum stellen, ohne auf seinen Geisteszustand oder Demokratiefähigkeit geprüft zu werden

                                  https://www.welt.de/wirtschaft/artic...-Lockdown.html

                                  Interessant allerdings die Kommentare...

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #1217
                                    Impfen ist in Spanien Staatsräson ohne nennenswerte Gegner & sehr hohen Impfquoten.

                                    https://www.tagesschau.de/ausland/eu...anien-101.html
                                    bugsi Gefällt mir

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #1218
                                      Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
                                      In D darf man mittlerweile alles in den Raum stellen, ohne auf seinen Geisteszustand oder Demokratiefähigkeit geprüft zu werden

                                      https://www.welt.de/wirtschaft/artic...-Lockdown.html

                                      Interessant allerdings die Kommentare...
                                      Was soll man noch sagen?

                                      Wir hatten auch schon mal bessere Ifo-Präsidenten.
                                      Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #1219
                                        Da sagt man nix mehr und steht staunend mit offenem Mund da...
                                        Der Präsident Sinn macht schon noch Sinn, der Leiter Fuest war doch der mit der OCovidStrategie: lauter einzelne Parzellen covidfrei mit grün markieren, dazwischen Korridore erlauben?!
                                        In welchem geistigen Zustand leben unsere Vordenker eigentlich?
                                        Besonders kritisch wenn man die Aufgaben und Ziele des Ifo- Instituts anschaut!

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #1220
                                          Nach Corona-Impfung: Berliner Opernsängerin sagt alle Auftritte ab
                                          Bettina Ranch bekam Kopfschmerzen, begann zu frieren und ihr wurde schwindelig. Jetzt hat sie eine leichte Gesichtslähmung sowie Ataxie.
                                          https://www.berliner-zeitung.de/news...e-ab-li.182347

                                          Natürlich kann es auch mal Komplikationen bei einer Impfung geben, aber immer noch besser als monatelang auf der Intensiv zu liegen und alle 2 Stunden gewendet zu werden.
                                          Ich/ Wir sind seit Monaten doppelt geimpft, ohne jede Komplikation.
                                          Sie jetzige Diskussion in Deutschland durch Zwang die Impfung zu erreichen finde ich trozdem nicht in Ordnung.
                                          .
                                          Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                                          Gruß Günter

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X