wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chteneriffa
    antwortet

    Äh, was ist eigentlich ein "Geisteskind"?

    ein Schreibfehler, wie er jedem mal passieren kann. Kein Grund, den Schulabschluß abzuerkennen. Jedre weiß, was gemeint ist.

    Und als "Genossen" bezeichnet man doch eigentlich eher die Linken, oder?

    Die Sozialdemokraten (feiner Unterschied !) haben den Begriff "Genossen" sorgfältig gepflegt, das stimmt. Aber schon die Nazis haben sich den "Genossen" wohlüberlegt unter den Nagel gerissen ("Parteigenosse", "Volksgenosse"). Und auch im eher unpolitiscnen Bereich der Volkswirtschaft ist "Genosse" bzw. "Genossenschaft" durchaus verbreitet, ohne daß man Wegweiser nach rechts oder links erkennen kann.

    Dachte tkp sei eher rechts angesiedelt: würde ich direkt unterschreiben. Nur ist es heute nicht mehr möglich, zwischen "rechten" und russischen Interessen und entsprechenden Publikationen grundsätzlich zu unterscheiden, was ja der Sinn der Sache ist, und worauf ein Großteil der Leser tatsächlich hereinfällt (Siehe z.B. forumteneriffa)

    Einen Kommentar schreiben:


  • elfevonbergen
    kommentierte 's Antwort
    werte Condor - Ich bin verstehender Postillionleser, was man an meinen öfters schon geposteten Posttillionartikeln erkennen kann, wobei du recht hast - nicht alle haben es immer verstanden.
    die Abweichung zw Postillion und der Youtube-Universität halte ich für relativ gering

  • Condor
    kommentierte 's Antwort
    werte Elfevonbergen - jetzt unterforderst du aber wirklich jede noch funktionierende Gehirnwindung .....selbst ein (schlechtes) Satiremagazin will halt verstanden sein .....

  • SanLorenzo4
    kommentierte 's Antwort
    fif. Ja, fand ich auch interessant. Vielleicht wörtlich zu nehmen? Impressum ist ja nicht so ganz vollständig diesbezüglich. Es soll sogar Leute geben, die meinen, dass ihnen die Insel gehört. Oder die Welt. Oder beides. Was weiß ich.

  • SanLorenzo4
    antwortet
    Seit 2021 gibt es einen nicht unerheblichen Erkenntnisfortschritt. Wen´s interessiert und wer das nicht verdrängt schaut sich das an, wer nicht, nicht. Wissenschaft ist nicht statisch, wenn´s gut geht, wird mit der Zeit Wissen geschaffen. Aber das war gar nicht nötig. Gute Wissenschaftler haben es gleich geahnt. Andere brauchten etwas länger. Wieder andere wollen nix wissen. Interessant in diesem Zusammenhang auch das neuste Thekengespräch zwischen Thomas Ly, Paul Cullen und Schwab, nein, nicht Klaus, sondern Martin. Wen´s interessiert: Auf youtube zu finden. Die zensieren inzwischen kaum noch was weg, waren wohl lernfähig (oder anwaltlich gezwungen). Und im Gegensatz zu den Spaltern bieten die drei den Leuten, die die "andere Seite" vertreten, Gespräche an. Zu Satire und deren Entwicklung während der letzten drei Jahre kann man auch viel sagen. Aber man kann es auch lassen. A propos...
    Gefällt mir

    Einen Kommentar schreiben:


  • elfevonbergen
    kommentierte 's Antwort
    die Impfung zerschneidet die Gene 

    https://www.der-postillon.com/2021/08/wann.html?m=1



    der letzte Satz trifft es - mit solchen Menschen möchte ICH nicht zusammen sein müssen; aber brav übers Stöcken gesprungen

  • SanLorenzo4
    kommentierte 's Antwort
    Inzwischen sind renommierte Anwälte optimistisch, was den Nachweis der Impfschäden angeht. Hier ein hochkarätiges Gespräch, in welchem auch die Elfenmeldung zu den "Modellrechnungen" thematisiert wird. Ach so, ich wollte ja nicht mehr :-) https://www.youtube.com/watch?v=xqD_lgR6h_k&t=14s

  • Condor
    antwortet
    Ja, San Lorenzo - du hast ganz Recht - das verklärte Weltbild bestimmter Hardcore-Verfechter der üblen Corona-Kampagne wirst weder du noch sonst wer ändern, also sollte man sie lassen ...
    Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied heißt es doch oder?

    Alleine die fake-Behauptung, die Elfevonbergen am 18.04.23 ziemlich dreist als "beeindruckende Berechnung" - sozusagen wohl als wissenschaftlich fundiert - eingestellt hat, ist weiter nichts, als ein Vortrag in Kopenhagen, der auf einer Pressemitteilung beruht und durch keinerlei wissenschaftliche Studien unterlegt ist ..... das Übliche halt: Zahlenspiele per Computer in Form von Modellrechnungen - haltlos genauso wie all die Modellrechnungen, die sich durch die gesamte Coronazeit hindurch zogen.

    Wie so etwas funktioniert, hat Broder auf seinem blog gut mit Beispielen kommuniziert:

    Eine Million durch Impfung gerettet? Demontage eines Gerüchts – DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM

    Und ehrlich gesagt - ich selber brauche keine einzige Statistik mehr - mir genügen die absoluten Todeszahlen, die nachweislich nach Einsetzen der "Impfung" zu einer Übersterblichkeit geführt haben.
    Nicht das Jahr 2020, in dem noch gar keine "Impfung" zur Verfügung stand, brachte eine Übersterblichkeit, sondern die zweite Hälfte 2021 und das gesamte Jahr 2022.

    Schlimm ist, wenn diesen Hardcore-Verfechtern in Wahrheit Menschenleben piepegal sind, wenn sie nur - und sei es auch noch so manipulativ - beweisen WOLLEN, dass diese verdammte Genplörre keinen Schaden verursacht hat.

    Ich kenne mittlerweile fast keinen mehr in meinem Umfeld, der nicht mit Atemnot und geringerer Belastungsfähigkeit zu kämpfen hat, egal, ob jung oder alt. Aber was soll's, ich möchte auch im echten Leben nicht mit Menschen zusammen sein, denen anderer Menschen Leben so vollkommen egal ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • fif
    kommentierte 's Antwort
    .... unser Forum ?

  • SanLorenzo4
    kommentierte 's Antwort
    Ich werde versuchen, Euer Weltbild künftig auch nicht mehr zu stören. Ohne Achineds Beiträge und einige wenige interessante Diskussionen ist eh nix mehr los. Äh, was ist eigentlich ein "Geisteskind"? Und als "Genossen" bezeichnet man doch eigentlich eher die Linken, oder? Dachte tkp sei eher rechts angesiedelt. aber mit links/rechts-Schubladen konnte ich noch nie allzu viel anfangen. Viel Spaß noch.

  • elfevonbergen
    kommentierte 's Antwort
    wer heute noch tkp liest, da weiß man doch wessen Geisteskind er ist.

    zumindest haben diese Genossen unser Forum fast zum Erliegen gebracht.
    Gefällt mir

  • chteneriffa
    kommentierte 's Antwort
    Diese „Bestechungssummen“ sind doch wohl ein schlechter Witz, über den selbst die Russen (tkp!) nur voller Wodka im Keller lachen können. Für 1 bis 2 mässige Jahresgehälter lassen sich nicht einmal die katholischen vereidigten Sachverständigen für Armut, Keuschheit und Gehorsam einkaufen

  • waterkant
    antwortet
    ........Pfizer vergibt seit Jahren Zuschüsse an Organisationen des öffentlichen Gesundheitswesens, an Bürgerrechtsgruppen und NGOs sowie an Ärztegruppe. Viele legen diese Finanzierung nicht offen.

    Tkp hat in diesem Monat etwa über das Verhältnis zwischen Pfizer und der Caritas berichtet. Die katholische Hilfsorganisation hatte etwa im Jahr 2020 100.000 Euro von Pfizer erhalten, im Jahr 2021 waren es knapp 50.000 Euro.

    Der Geschäftsführer der Caritas verlangte dann im November 2021 – als bereits „3G“ am Arbeitsplatz gegolten hatte – eine Verschärfung der Impfvorschriften am Arbeitsplatz. Er wollte „2G“ am Arbeitsplatz. ..........

    https://tkp.at/2023/04/27/pfizer-fin...mmung-machten/

    Einen Kommentar schreiben:


  • waterkant
    antwortet
    .......... Wie dreist die Impf-Propaganda abgelaufen ist, zeigt ein Beispiel direkt an Kroemer. Im November 2021 erzählte er von einer „hochschwangeren Frau“, die an Corona gestorben sein soll, das Kind aber überlebt hat. Kroemer: „Das alles wäre durch einen Pieks in den Arm vermeidbar gewesen.“

    Das berichtet die „BZ Berlin“. Kolumnist Gunnar Schupelius fragt logisch folgernd: „Woher wusste er, dass diese Frau überlebt hätte, wenn sie geimpft gewesen wäre?“ Denn jetzt – rund 18 Monate später – hat er zugegeben, überhaupt nichts über die Wirkung der mRNA-Behandlung zu wissen. ..... https://tkp.at/2023/04/21/charite-ch...ung-unbekannt/

    Einen Kommentar schreiben:


  • SanLorenzo4
    antwortet
    Man könnte sagen, dass über die folgende Kleinigkeit nicht gerade breit berichtet wird:

    Wegen der verschwundenen Pfizer-SMS hat ein Belgier Klage gegen die EU-Kommissionspräsidentin erhoben. Der Richter muss ermitteln.

    Einen Kommentar schreiben:


  • waterkant
    kommentierte 's Antwort
    Ja, wir sterben alle.... es ist eine Frage des Lebensqualitäts. Und, wie es überhaupt weitergeht mit d. Leben und der Menschheit. https://uncutnews.ch/fruchtbarkeitsk...ht-noch-bevor/

  • elfevonbergen
    kommentierte 's Antwort
    Ist es möglich daß du dich irrst und es sterben doch nur die Geimpften?

  • bugsi
    antwortet
    Die Fakten sind doch jetzt nach dem derzeitigen Erkenntnisstand ganz einfach
    - Corona ist weltweit fester Bestandteil der Menschheit +
    alle derzeitigen Pillen sind gegen eine Immunisierung nutzlos -
    was letztlich zu dem Ergebnis führt das jeder egal ob keinmal, einmal oder mehrmals
    betroffen war irgenwann sterben wird.




    Gefällt mir

    Einen Kommentar schreiben:


  • SanLorenzo4
    kommentierte 's Antwort
    ...sagt die WHO

    Aber Klabauterbachs Lieblingsquelle toppt das noch: 20 Mio...

    https://www.gelbe-liste.de/nachricht...lle-verhindert

  • elfevonbergen
    kommentierte 's Antwort
    die einen sagen so- die anderen so

    Durch die Covid-Impfstoffe sind allein in Europa und den Ländern der früheren Sowjetunion mehr als eine Million Menschenleben gerettet worden. Diese beeindruckende Berechnung veröffentlichte vorgestern ein Expertengremium der Weltgesundheitsorganisation.

    https://www.eurekalert.org/news-releases/986127
Lädt...
X