Guergues steig/ Casa de Arazas - Barranco Seco

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Guergues steig/ Casa de Arazas - Barranco Seco

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Guergues steig/ Casa de Arazas - Barranco Seco

    Hallo, weiß jemand etwas Neues zur Sperrung der Wanderwege durch den Eigentümer der Casa de Arazas? VG Vio

  • Schriftgröße
    #2
    Gibt es nichts zu vermelden ? Würde mich auch interessieren, da wir nächsten März dort mal wieder lang wollten.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      wenn etwas rechtlich umstritten ist, kann es sehr lange dauern: der Uferweg in Potsdam ist vergleichbar, dauert schon mind. 13 Jahre... https://www.pnn.de/potsdam/uferweg-a.../25636472.html
      =>frag doch mal beim Cabildo nach
      "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

      "Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
      "

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Der Besitzer hat den Einstieg zum Weg in der Kurve mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verrammelt und nicht zu übersehene Schilder angebracht. Man sollte das respektieren.
        Gefällt mir

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Traurigerweise interessiert sowas viele Leute nicht
          Gefällt mir
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Wenn es so ist, kann ich persönlich damit leben. Nur wird diese Strecke noch immer als offizielle Wanderung "angeboten". Dann wird es immer welche geben, die versuchen irgendwie dort lang zu kommen.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von gerardo Beitrag anzeigen
              Der Besitzer hat den Einstieg zum Weg in der Kurve mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verrammelt und nicht zu übersehene Schilder angebracht. Man sollte das respektieren.
              Ist diese Person wirklich der Besitzer ?
              Und: wenn ja, gibt es ein Wegerecht für die Öffentlichkeit ?

              Wer sich dafür interessiert und gut Spanisch kann, sollte man beim Gericht/Cabildo fragen, wie der Stand der Dinge ist.
              "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

              "Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
              "

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von lucas66 Beitrag anzeigen
                ... diese Strecke noch immer als offizielle Wanderung "angeboten"...
                Nein. Es ist kein offizieller und vom Cabildo gepflegter Weg. Nur weil er im Rother oder anderen Wanderbüchern steht, ist er deswegen nicht offiziell.

                Kommentar


                • Dropout
                  Dropout kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Der Wanderweg war aber vor Jahren in einen sehr guten Zustand gebracht worden. Die Sperrung ist schlichtweg eine Frechheit.

              • Schriftgröße
                #9
                Es ist eben wie immer, zuerst vermüllen die angeblichen Naturschützer das Umfeld, und dann wundern sich diese Schmutzfinke, wenn der Eigentümer den Weg sperrt.

                Kommentar

                Lädt...
                X