Songwriter Bea Konzert im Castillo am Samstag

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Songwriter Bea Konzert im Castillo am Samstag

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Songwriter Bea Konzert im Castillo am Samstag

    Hallo, ich bin Songwriter Bea (Liedermacherin Bea-siehe youtube) und gebe ein kostenloses Konzert am Samstag, 15.12. um 20.00 Uhr im Castillo (Playa Jardin).
    Ich bin gerade auf 1.000 Tage Weltreise, heute ist der 803. Tag und ich mache kurz Station auf Teneriffa bevor es in Kuba weiter geht. Wen meine Reise (fast) ohne Geld “Für Liebe und Frieden mit meiner Musik um die Welt“ interessiert, kommt bitte am Samstag. Ich werde von den über 30 Ländern erzählen und einige meiner Lieder singen. (Ca. 45 min) Weitere Infos unter: www.bea-musik.de
Lädt...
X