"Belén 2015" Weihnachtskrippe in Icod de los Vinos

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

"Belén 2015" Weihnachtskrippe in Icod de los Vinos

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    "Belén 2015" Weihnachtskrippe in Icod de los Vinos

    Belén 2015 Parking del Drago, Icod de los Vinos

    2015-11-23 18.32.36.jpg...DSCN8983.jpg

    Seit Monaten sind die tüchtigen Künstler, Helfer und ehrenamtliche Firmen mit der Erschaffung
    der grossen Weihnachtskrippe *Belén 2015* beschäftigt,
    seit ein paar Wochen ist sie im Parkhaus El Drago in Icod de los Vinos im Aufbau.

    Am Dienstag, 8. Dezember ist Eröffnung !

    Kostenlos kann der Besucher sehen, staunen... und spenden.
    Sehr gerne werden Sachspenden in Form von Weihnachtsgeschenken für die Kleinen angenommen,
    für alle spendenfreudige Besucher sind huchas (Sparbüchsen ) bereit gestellt.
    Die verantwortliche Organisation nennt sich Asociación ONG SUE?OS DEL DRAGO ACCIÓN SOCIAL,
    sie kümmert sich ausschliesslich um sozial schwache Familien mit geringstem oder gar keinem Einkommen.
    Dank eurer Hilfe & Spende wird es möglich sein, dass diese Familien aus
    Icod de los Vinos, La Guancha & San Juan de la Rambla ein fröhlicheres, würdigeres Fest erleben dürfen.
    Die Aktion geht bis zum 4. Januar, damit pünktlich am 6. Januar, Día de Reyes ( Heilige Drei Könige)
    hoffentlich ganz viele strahlende Kinderaugen leuchten können.
    Motto: "BESUCHT UNS UND HELFT UNS HELFEN !"
    Facebook Seite:
    https://www.facebook.com/groups/1134...51176/?fref=ts

    1.DSCN8954.JPG...2.DSCN8955.JPG
    3.DSCN8952.JPG

    Heute habe ich mich mit einem Schaffenden unterhalten und wieder ein paar Fotos gemacht.
    Dann durfte ich ins Allerheiligste hinter die Kulissen, wo die Figuren aufgereiht sind,
    die nach Beendigung des Aufbaus postiert werden.

    4.DSCN8970.JPG...5.DSCN8972.JPG

    Momentan wird die Wüste aufgebaut...

    6.DSCN8979.JPG...DSCN8977.JPG

    Teneri-Fee im Vorweihnachtsmodus
    Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

    UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN
Lädt...
X