9. Forumstreffen am 17.12.11

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

9. Forumstreffen am 17.12.11

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bb
    antwortet
    Mein Wichtelgeschenk liegt schon im Koffer! ...hibbel...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Selima
    antwortet

    Soooooooooo schaaaaaade, wäre gern dabei, nachdem es mir letztes Jahr sooooooo gut gefallen hat......
    kommen aber erst am 18.12. auf TF an und kann dann zumindest den Stammtisch im Januar miterleben, Freu

    Wünsche allen Teilnehmenden riesen Spaß, gutes Wetter, lecker Essen und tolle Wichtelgeschenke

    Bis bald auf der Isla
    Leo & Biene

    Einen Kommentar schreiben:


  • fathtoteneriffa
    antwortet
    Seit ca. 2 1/2 Jahren lese ich in diesem Forum. Es gefällt mir wirklich sehr gut.

    Wir kommen auch!!!, Johlina (2 1/2) und Gabi (??)

    Freue mich schon riesig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • rutaslyne
    antwortet
    Ohhhh Edgar, schoen dich wieder zu treffen

    Wir 5 sind auch dabei, und somit auch die ersten Kinder beim Weihnachtswichteln

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bajuware
    antwortet
    Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Schade, wir kommen erst am 18.12. an. Wir hätten euch gerne kennen gelernt.

    Viel Spaß!
    Ich fliege am 18.12. wieder zurück, also bin ich beim Treffen dabei .

    Einen Kommentar schreiben:


  • bernstein
    antwortet
    Schade, wir kommen erst am 18.12. an. Wir hätten euch gerne kennen gelernt.

    Viel Spaß!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bine15
    antwortet
    Unser Urlaub endet leider schon am 30.11. .... Aber ich wünsche euch allen dann ganz viel Spaß.

    LG, Bine

    Einen Kommentar schreiben:


  • tenefan
    antwortet


    Und ich bin dieses mal auch dabei, jetzt weß ich ja wo das ist. Im vergangenen Jahr war ich Blind

    Gruß tenefan

    Einen Kommentar schreiben:


  • Leipziger78
    antwortet
    Ich bin auch dabei

    Einen Kommentar schreiben:


  • olbi
    antwortet
    wir kommen auch

    Einen Kommentar schreiben:


  • bayernfranz
    antwortet
    Schön, bin mit Gaby wieder dabei...

    Franz

    Einen Kommentar schreiben:


  • mthomas72
    antwortet
    da habt ihr ja wieder ein tolles Örtchen ausgesucht!
    Wünsche euch viel, viel Spaß!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Natschi
    antwortet
    Bin dann leider noch nicht da, wünsche euch aber viel Spaß!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • emsfee
    antwortet
    Hurra!

    Ich werde wieder dabei sein und freue mich schon!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Santana
    antwortet
    wuensch Euch allen ganz viel Spass, ich arbeite an diesem Tag

    Einen Kommentar schreiben:


  • bb
    hat ein Thema erstellt 9. Forumstreffen am 17.12.11.

    9. Forumstreffen am 17.12.11

    Am 17.12.2011 ist es soweit: Forumstreffen Nr. 9

    Ort: Playa San Juan Impressionen vom letztes Jahr: http://www.forumteneriffa.de/tenerif...2010-a-12.html

    Uhrzeit: ca. 15 Uhr

    Ablauf: Es soll ein gemütliches Beisammensein unter netten Menschen werden, bei dem gegessen, gelacht und gequatscht wird.
    Da es ein vorweihnachtliches Treffen ist, veranstalten wir wieder ein "Weihnachtswichteln".
    Beschreibung siehe unten.

    Mitzubringen ist etwas zu essen und zu trinken, Teller, Besteck, eine Sitzgelegenheit, gute Laune, vielleicht eine Gitarre oder ein Didgeridoo und ein Jäckchen für einen eventuell kühleren Abend.
    Wir werden Tische aufstellen, auf denen dann jeder seine mitgebrachten Leckereinen hinstellen und mit anderen teilen kann. Auch Müllbeutel werden vorhanden sein.
    Wir freuen uns über jede/n, der/die kommt. Ob wir uns schon kennen oder nicht, kommt einfach vorbei - ihr werdet mit Sicherheit nette Leute treffen.

    Wichteln...

    Also das geht so:
    Jeder der Lust hat mitzumachen, bringt bitte ein kleines verpacktes Geschenk mit. Dieses sollte eine (selbstgemachte?) Kleinigkeit sein und maximal einen Wert von EUR 5 haben!

    Die Geschenke sammeln wir dann und werden mit einer Nummer versehen. Später werden dann diese Nummern von allen Wichtel-Teilnehmern gezogen, so dass dann jeder der mitmacht auch wieder mit einem kleinen Geschenk nach Hause geht.

    Natürlich nur wer Lust hat, weil zur Teilnahme absolut kein Zwang besteht!

    Liebe Kinder hier im Forum!
    Für euch wird es einen extra Wichteltisch geben! Wichtelgeschenke von euch werden also nur unter euch Kids getauscht. :-)

    Bis dahin euch allen eine gute Zeit!
Lädt...
X