Hotels wieder geoeffnet

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hotels wieder geoeffnet

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Hotels wieder geoeffnet

    Mit Freude habe ich vor einer Woche gesehen, dass das gemuetliche Hotel San Antonio wieder geoeffnet hat. Eine kleine Oase mit huebschem Park. die appartements/Zimmer zu ebener Erde. Von dort laesst es sich auch gut zu Fuss in die Innenstadt und zum Atlantik laufen.https://www.aluahotels.com/hotel-par...o-en-tenerife/
    Ganz einfach mal zu weit gehen und sich dort ein bisschen umsehen.

  • Schriftgröße
    #2
    Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
    . die appartements/Zimmer zu ebener Erde.
    Nicht nur, es gibt auch sehr viele Wohneinheiten in oberen Stockwerken mit Balkon.
    Kaleika Gefällt mir

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Obere Stockwerke ist schon wichtig wegen Anstieg des Meeresspiegels.
      Da hat man dort dann den Infinity-Pool
      Millionen Menschen kämpfen mit Luft im Bauch und greifen verzweifelt zu Joghurtkulturen.
      Schreib dich nicht ab:
      Lern rülpsen und furzen.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Mal sehn wie lange die überhaupt offen bleiben. Die Haustiere sind ja immernoch nicht geimpft,obwohl sie Corona genauso übertragen.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          man muss doch nicht gleich alles mit miesen Prognosen belegen, mar. Es ist nun mal offen! Prima! wie lang das so bleibt sehen wir dann schon. Und was haben Haustiere mit diesem Hotel zu tun (bei den Appartemants ist das bereits geregelt) und dan n die fiese Behauptung dass Haustiere genauso C auch uebertragen? Gehts noch? Irgend ein signifikanter Nachweis? Wiedermal nur heisse Luft von dir incl Panikmache.
          elfevonbergen Gefällt mir
          Ganz einfach mal zu weit gehen und sich dort ein bisschen umsehen.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Mit heißer Luft kennst Du dich aber auch blendend aus.....
            Millionen Menschen kämpfen mit Luft im Bauch und greifen verzweifelt zu Joghurtkulturen.
            Schreib dich nicht ab:
            Lern rülpsen und furzen.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              sonst koennte ich das ja nicht beurteilen. Und Gott sei Dank gibt es dich, damit du uns wieder abkuehlen kannst
              Ganz einfach mal zu weit gehen und sich dort ein bisschen umsehen.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Haustiere, Katzen und Hunde, kriegen definitiv Covid... Die Forschung ist da noch nicht sehr weit, aber man weiss z.B. 30% der Katzen haben Covid Antikörper also hatten es schon.

                Die Katzen die mit im Bett schlafen oder in der Nähe, und die besonders oft mit dem Besitzer kuscheln öfter.

                Wie kann es denn sein, dass man die Kinder als Schuldigen ausmacht, wenn es doch die Katzen sind, die immer rumstreunern und alle möglichen Viren und Bakterien einschleppen?

                Ich finde das sehr kurios und irgendwie auch unterhaltsam, dass so wenig Aufmerksamkeit darauf geht in der ganzen Panik. Das zeigt doch wie kirre die ganze Gesellschaft geworden ist,oder?

                Oder zumindest auf Katzen und Hunde bezogen doch nicht so irrational? Weil die ganzen Viren & Bakterien sind ja eigentlich nicht schädlich sondern stärken ein gesundes Immunsysten und machen es aus.

                Und dass die Hotels vermutlich im Winter wieder zumachen müssen beruht auf den Daten aus den Ländern, die schon früher geimpft haben als wir auf den Kanaren. Also da deutet sich schon an, dass es wieder Richtung Lockdowns gehen wird. Oder was soll jetzt auf den Kanaren anders sein, als in Israel, USA, usw?

                Ich denke das ist mittlerweile ja schon von allen Seiten ein akzeptierter Fakt, dass die Covid-Impfung so nach etwa 6 Monaten stark an der Schutzwirkung abfällt. Und gesünder ernähren, oder offizielle Regierungsbemühungen die Bevölkerung gesünder zu machen und das Immunsystem zu stärken gibts ja auch absolut nicht bislang. Also haben wir doch sicherlich dann recht bald, wohl schon in einigen Wochen, wieder die selbe Situation.... Also Israel hat trotz Durchimpfung schon wieder soviel Tote pro Tag wie in Hochzeiten von Covid vor der Impfung.

                Die mit der 3. Impfung sind wohl recht gut geschützt, aber die ist ja noch recht neu. Mag sein, dass es vielleicht dann genug Impfdosen gibt um den Risikogruppen halt direkt die 3. Impfung zu geben, und wenn man dann nur noch die Urlauber reinlässt mit 3 Impfungen, könnte es vielleicht mit einer normalen Wintersaison noch klappen.....? Also das wäre der einzige Weg den ich jetzt sehe, wie die Wintersaison gerettet werden kann, oder hat jemand noch andere Ideen?
                Peter bernd 65 Gefällt mir

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zitat von mar Beitrag anzeigen


                  Also Israel hat trotz Durchimpfung schon wieder soviel Tote pro Tag wie in Hochzeiten von Covid vor der Impfung.
                  24 Corona-Tote am 24.8. 2021
                  92 Corona-Tote am 27.1. 2021


                  besser etwas mehr recherchieren als auf jeden Post ein Häufchen zu setzen

                  Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                  ---
                  La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X