Weare Hotels übernimmt das Hotel La Paz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Das seit einiger Zeit geschlossene Hotel La Paz soll noch in diesem Jahr wieder eröffnet werden. Die Gruppe Weare Hotels hat das Hotel angemietet und wird 4 Millionen Euro investieren.

http://www.noticanarias.com/2016/03/...uerto-la-cruz/

• Schriftgröße
    Finde ich gut, das auch in Puerto investiert wird.

Was meint das Forum? Profitiert Puerto auch vom gegenwärtigen Spanien-Boom oder wird da nur der Süden etwas davon haben?
    Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen

Was meint das Forum? Profitiert Puerto auch vom gegenwärtigen Spanien-Boom oder wird da nur der Süden etwas davon haben?
      Die Zeit wird es zeigen ^^
      Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen

Zu hoffen wäre es, aber ob es soweit kommt, steht in den Sternen.

Fakt ist, in den letzten Jahren wurden einige Hotels in Puerto geschlossen, nun werden nach und nach einige wieder eröffnet.

Das Palmeras Playa wird ja nun sicherlich kein Hotel mehr, dafür steht z. B. das Atalaya im Taoro leer und verfällt langsam. Auch das Club Martianez sieht nicht unbedingt schön aus.

Es gibt positive Signale, aber man kann nur hoffen, dass Puerto sich wieder erholt. Andere Hotels haben längst fällige Investitionen nachgeholt und sehen mittlerweile echt schick aus.

Ich drücke die Daumen, mir ist Puerto immernoch um einiges lieber als der Süden (wenn ich das will, kann ich auch nach Playa del Ingles)

Kommentar

Lädt...
        X