Flugverzögerungen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Flugverzögerungen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Habe vorhin eine Meldung gelesen, dass ein Flugzeug von Air Berlin (Start in Düsseldorf) in München "notlanden" musste, weil Reifenteile beim Start ein Loch in enen Flügel gerissen hatte, die Besatzung wurde nach dem Abflug von dem Defekt unterrichtet.
    Habe die SOEP inzwischen eingeschaltet und warte auf die Stellungnahme von Air Berlin in meinem Verspätungsfall.

Kommentar

• Schriftgröße
      Du scheinst auch sonst nix zu tun zu haben - du Glückliche ^^
      Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Frida Beitrag anzeigen
        Heute kam ein Brief von Air Berlin: sie bieten mir einen gutschein für den nächsten Flug mit ihnen oder NIKI, was auch immer das ist in Höhe von 400 €. Da werde ich mich wohl an die Schiedsstelle wenden.
        Wie ich finde ein gutes Geschäft für ein paar Stunden versäumten Schlaf!
        NIKI ist übrigens eine Fluggesellschaft, gegründet von Niki Lauda.
        Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
        Du scheinst auch sonst nix zu tun zu haben - du Glückliche ^^
        Zumindest dürfte der "Erholungseffekt Urlaub" schneller aufgebraucht sein...

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Frida Beitrag anzeigen
          Habe vorhin eine Meldung gelesen, dass ein Flugzeug von Air Berlin (Start in Düsseldorf) in München "notlanden" musste, weil Reifenteile beim Start ein Loch in enen Flügel gerissen hatte, die Besatzung wurde nach dem Abflug von dem Defekt unterrichtet.
          Habe die SOEP inzwischen eingeschaltet und warte auf die Stellungnahme von Air Berlin in meinem Verspätungsfall.
          . . . und was hat das mit Deiner "Flugverpätung" zu tun?

Kommentar

• Schriftgröße
            Ganz einfach: noch ein Grund mehr, nicht nochmal mit Air Berlin zu fliegen.
            Und apropos: sonst nichts zu tun, ich habe Stress ohne Ende, trotzdem nehme ich nicht alles einfach so hin.

Kommentar

• Schriftgröße
              Also wollte nur sagen, dass ich die Entschädigung für die Flugverspätung vor kurzem erhalten habe.
              Ansonsten fand ich die letzten Kommentare zum Thema etwas ärgerlich, deshalb werde ich nur noch mitlesen, aber nicht mehr schreiben.

Kommentar

• Schriftgröße
                Glückwunsch zur Entschädigung

Nurlesen verbessert nicht die Qualität dieses Forums
                Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo,

mein Flug war mal um ganze 7 Stunden verzögert, weil das Flugzeug einen Schaden hat und ein anderes organisiert werden musste. Wir haben dann einen Gutschein bekommen, wo wir uns dann was zu essen und trinken kaufen konnten. Als ich dann wieder Zuhause angekommen war, habe ich direkt eine Beschwerde eingereicht und habe 60% meiner Flugkosten zurückbekommen. Ich kann nur sagen, dass der Kundenservice sehr schnell geantwortet hat und allgemein zu den Kunden sehr freundlich war. Fliege eig. gerne mit Condor...

Gruß

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Klauswolf12 Beitrag anzeigen
                    Hallo,

mein Flug war mal um ganze 7 Stunden verzögert, weil das Flugzeug einen Schaden hat und ein anderes organisiert werden musste. Wir haben dann einen Gutschein bekommen, wo wir uns dann was zu essen und trinken kaufen konnten. Als ich dann wieder Zuhause angekommen war, habe ich direkt eine Beschwerde eingereicht und habe 60% meiner Flugkosten zurückbekommen. Ich kann nur sagen, dass der Kundenservice sehr schnell geantwortet hat und allgemein zu den Kunden sehr freundlich war. Fliege eig. gerne mit Condor...

Gruß
                    Vier Stunden Verspätung hatte ich auch schon. Ist schon sehr ärgerlich, wenn man stundenlang die Zeit am Flughafen totschlagen muss.

Solche Verzögerungen gibt es aber bei allen Airlines. Ist halt höhere Gewalt. Ich hoffe immer nur, das mein Flug gerade nicht betroffen ist.
                    Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

Lädt...
                    X