... hier ein Artikel aus der Süddeutschen über Teneriffa:
Artikel über Teneriffa
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Artikel über Teneriffa
.
BlogBimmel
Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos
http://blogbimmel.wordpress.com/Stichworte: -
Das Bild vom Teide ist ja mal der Hammer!
Ist das bearbeitet?Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Ich denke nicht. So sah der Teide Palmsonntag aus, über und über weiss, und unten Sonne. Habe es live erlebt und bin immer noch fasziniert davon!Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenDas Bild vom Teide ist ja mal der Hammer!
Ist das bearbeitet?
Kommentar
Dann hast Du ja richtig Glück gehabt.Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigenIch denke nicht. So sah der Teide Palmsonntag aus, über und über weiss, und unten Sonne. Habe es live erlebt und bin immer noch fasziniert davon!
Ich durfte den Teide bisher leider noch nie mit Schneehaube erleben.
Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Und im anderen Artikel der SZ wieder die Behauptung, dass Star Wars und Planet der Affen auf TF gedreht wurde, das Gerücht ist einfach nicht totzukriegen.....Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Hihi, das behauptete schon der Reiseleiter bei der Canadas Tour vor 20 Jahren, wo ich noch mit den Eltern im Urlaub war.Zitat von Achined Beitrag anzeigenUnd im anderen Artikel der SZ wieder die Behauptung, dass Star Wars und Planet der Affen auf TF gedreht wurde, das Gerücht ist einfach nicht totzukriegen.....
Aber um ehrlich zu sein, glaubte ich bisher auch die Story.
Kommentar
Schönes Video.Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
Gerade die Zeitraffer macht die Aufnahmen interessant.
Kommentar
Kommt irgendwann noch^^Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenDann hast Du ja richtig Glück gehabt.
Ich durfte den Teide bisher leider noch nie mit Schneehaube erleben.
Kommentar
So habe ich wenigstens einen Grund für eine weitere Teneriffa Reise.Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigenKommt irgendwann noch^^
Kommentar