Keiner hibbelt mehr

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Keiner hibbelt mehr

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #2421
    bei Corendon steht was anderes, nämlich 8 kg Handgepäck . Das mit den 3 kg bezieht sich wohl nur auf ausgewählte FlügeBildschirmfoto 2021-10-02 um 09.04.04.jpg
    Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit; die glaubt niemand (Max Frisch)

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #2422
      Bei Corendon sind 8 kg Handgepäck erlaubt.
      Die 3 kg beziehen sich auf das persönliche Gepäck, wie zum Beispiel eine kleine Handtasche, die zusätzlich mit an Bord genommen werden darf.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #2423
        Das ist heutzutage vom Ticket abhängig und kann pauschal nicht gesagt werden, dein Sitznachbar kann anderes haben wie du...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #2424
          Ist tatsächlich so, bei dem günstigen Promo-Preis sind nur 3 kg Handgepäck erlaubt, sonst noch ein weiteres Handgepäckstück von acht kg.

          Wir sind aber tatsächlich schon einmal nur mit ganz kleinem Gepäck gereist, war auch gut so, sonst wären wir beim zweiten Umsteigen in Porto gestrandet.

          Bei Kiwi kann man sich Flüge zusammenbasteln lassen. Kann man machen muss es aber nicht, war ein elender Stress ...


          Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
          Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
          (H. C. Andersen)

          Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
          Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...

          Kommentar

          Lädt...
          X