Kostenloser Parkplatz Loro-Park

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

gibt es in der Nähe vom Loro-Park eine Möglichkeit gratis zu parken? Der Parkplatz direkt beim Loro-Prak ist ja kostenpflichtig
    Danke für die Info

• Schriftgröße
    Wenn Dir etwas laufen nichts ausmacht und Du früh da bist: An der Straße hoch Richtung Precise Resort (ex Maritim) oder am Playa Jardin, der ja gerade wegen Verseuchung geschlossen ist.

Kommentar

• Schriftgröße
      Besten dank für erste!

Ich bin frühaufsteher und mit Mietauto unterwegs. Ich bin (bei den Wanderungen und sonstigen Aktivitäten) immer einer der ersten um vor den Touristen-Ansturm da zu sein.

In der Google-Maps-Ansicht hab ich gesehen, dass rund herum am Straßenrand viele Autos parken. die werden wahrscheinlich etwas entfernter gratis sein oder zumindest günster.

Danke auch gleich für die Info zum Playa Jardin. Den hät ich als POI vermerkt gehabt

Kommentar

• Schriftgröße
        Du wirst auf der Insel kaum kostenpflichtige Parkplätze im öffentlichen Verkehrsraum finden. Selbst der riesige Parkplatz in SC zwischen Palmeum und Auditorio ist kostenlos.

Kommentar

• Schriftgröße
          Wenn du von Puerto kommend am Loropark Eingang vorbei die nächste Straße links hochfährst, wirst du auf jeden Fall fündig. Das sind ein paar Meter zu laufen. Wirklich nicht weit.

Kommentar

• Schriftgröße
            aber relativ steil - meine 85jährige Mutter hätte da wohl ein Problem gehabt.
            Bin mit ihr daher auf den kostenpflichtigen Parkplatz am Park ausgewichen, aber Obacht - reservieren ist nicht und er ist schon recht früh voll.

Kommentar

Lädt...
            X