Wie kommt man am Besten von TF nach Fuerteventura

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wie kommt man am Besten von TF nach Fuerteventura

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Wie kommt man am Besten von TF nach Fuerteventura

    Wir würden gern mal die Nachbarinseln besuchen. Wie lange dauert die Überfahrt und welche Fähre fährt?
    Danke für eure Tips.

  • Schriftgröße
    #2
    Ich google jetzt nicht für dich Details aber Binter fliegt und Armas fährt - aber über 8h meine ich. Mit#m Flieger knapp 1h und auch nicht großartig teurer.
    Photos bei Flickr - Fotos, Videos und sonstige Infos bei Google+ - Mein Blog zu Timelapse/Zeitraffer: http://www.timelapsevideo.eu

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      ich war gerade am samstag auf El Hierro. von TFS dauert der flug 30 min. ein auto hatte ich ueber Cicar gemietet. von denen gab es noch eine audio CD, auf dem jeder sehenserte punkt der insel hervorragend beschrieben wurde.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Also den Inselhoppern traue ich nicht, bleibt ja nur die Fähre. Demnach müßte es ein mehrtägiger Aufenthalt auf Fuerte sein...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Nach Fuerte ist alles andere außer Flugzeug Zeitverschwendung, zumal keine Fähre direkt fährt sondern immer über GC

          Die Inselhüpfer sind Klasse und auch sehr sicher, bin schon sehr häufig von TF nach GC geflogen, keinerlei Probleme
          Zuletzt geändert von Achined; 08.04.2014, 09:07.
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            ich hopple oft mit binter von insel zu insel. sie fliegen meines wissen seit 25 fahren unfallfrei. und sehr freundlich sind sie auch! auch bei 30 min flugzeit gibt es service: zeitung, schoggiriegel und wasser mit und ohne! sie fliegen nicht sehr hoch, so dass man auch noch schoen fotografieren kann.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Ja Binter ist wirklich o.k ...aber auch die Fähren sind Super ...fahre oft nach Gran Canaria und von dort aus dann nach Fuerte....ist kein Problem nur an einem Tag mit anschauen etwas stressig ....da ist der Flug schon angenehmer ....Vorallem wenn ihr auch noch verbilligt fliegen könnt ......

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Danke für eure Beiträge

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Ein "Hunni" p.P. finde ich allerdings etwas happig fürs hopping, wo ich für den Flug D-TFS kaum mehr bezahle... oder habe ich da falsch geguckt?

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Das liegt a) an der Zeit zu der man bucht und b) an den irrwitzig niedrigen Preisen, die teilweise für Flüge aufgerufen werden.
                    Photos bei Flickr - Fotos, Videos und sonstige Infos bei Google+ - Mein Blog zu Timelapse/Zeitraffer: http://www.timelapsevideo.eu

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X