Neu hier: Leute in Candelaria gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Neu hier: Leute in Candelaria gesucht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Neu hier: Leute in Candelaria gesucht

    Hallo zusammen!
    Ich bin nun seit einer Woche in Candelaria bzw. Las Caletillas und während ich mir die erste Woche noch Urlaub gegönnt habe und Besuch aus Deutschland hatte, kehrt nun der Alltag ein. Und im Alltag würde ich gerne hin und wieder ein wenig ausgehen, z.B. zum Essen oder Wandern oder Stadtbummel. Wohnt hier vielleicht noch jemand in der Nähe und sucht ebenfalls Anschluss?
    Liebe Grüße, Steffi

  • Schriftgröße
    #2
    Hallo, Steffi, lebe seit ueber 30 Jahren in Tabaiba . Da ich nicht weiss welche Altersgruppe Du suchst.....waere vielleicht ganz gut, wenn Du das mal angibst.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hallo Gudi,

      ich selbst bin 41, finde aber das Alter für einen Kaffee/Bier/Wein, Essen gehen oder einen Stadtbummel gar nicht so wichtig. Ich suche ja hier nicht den Mann für's Leben ;-)

      LG Steffi

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Leute in Candelaria gesucht

        hALLO, STEFFI, DU KUEKEN, EIGENTLICH HAST DU RECHT, ABER BEI EINEM ALTERSUNTERSCHIED VON 25 JAHREN IST DIE FRAGE DOCH ERLAUBT??????hABE NOCH EINE FREUNDIN, DIE DIREKT IN CANDELARIA WOHNT UND AUCH IMMER AUF DER SUCHE NACH NETTEN LEUTEN IST. VIELLEICHT LERNEN WIR UNS EINFACH MAL KENNEN UND SEHEN DANN, OB ES PASST, WAS HAELST DU DAVON? SCHOENES WOCHENENDE UND GRUSS GUDI

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          wir sind ab 3.9 auf der insel und würden uns gerne beteiligen.lg simone und ralf

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Gudi, Küken ist süß. Das wurde mir auch schon lange nicht mehr gesagt 25 Jahre sind schon eine Menge. Aber lass uns doch einfach mal einen Kaffe trinken und dann sehen wir ja, ob wir uns was zu erzählen haben!

            Simone & Ralf, ich bin vorerst nur 2 Monate hier - sozusagen eine Auswanderung auf Probe. Danach entscheide ich, ob ich für immer zurück komme. Nach Adam Riese (und den deutschen Kündigungsfristen für Mietverträge) wird es dann bei mir ebenfalls September

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              leute in Candelaria gesucht

              hallo, Steffi, schreib mir doch mal auf meine e-mail Adresse:
              gudi@vinolis.com
              Schoenen Abend noch, viele Gruesse Gudi

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Hola , wer kennt einen deutschen Stammtisch im Norden der Insel ?
                Nordländer

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Stammtische

                  Die forum Stammtische finden in Las Americas in der Bar Berlin und in Puerto de la Cruz statt. Da die Stammtische im Durchschnitt jeweils vielleicht auf 12 Teilnehmer kommen, duerfte ein weiterer an einem Ort dazwischen keinen Sinn ergeben.
                  Wer sich fuer besonders jung geblieben haelt kann allenfalls noch auf den woechentlichen couch Surfer (couch surfer ist nicht gleich couch potato) Stammtisch in La Laguna ausweichen.
                  Zuletzt geändert von heinz1965; 27.03.2014, 18:23.
                  Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

                  Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X