Metro (Makro) mit europäischer Karte

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Metro (Makro) mit europäischer Karte

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Metro (Makro) mit europäischer Karte

    Hola todos!

    Ich habe eine Metromarktkarte aus Österreich. Grundsätzlich kann ich mit dieser auch im Ausland (D, I, F,...) im Metromarkt einkaufen. Klappt das auch auf den Kanaren? Hat hier jemand praktische Erfahrung? Danke! MfG

    Philipp

  • Schriftgröße
    #2
    kein Problem, funktioniert
    pgartl Gefällt mir
    Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit; die glaubt niemand (Max Frisch)

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Danke! kurz und knackig

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Meine deutsche Metrokarte wurde in Adeje (Makro) nicht akzeptiert. Ich habe aber sofort und total problemlos eine spanische Makrokarte ausgestellt bekommen.
        Wenn ein Mensch mit Dir über seine Probleme spricht,
        dann jammert er NICHT, er vertraut Dir!!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X