Lebensmittelvergiftung La Caleta

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Lebensmittelvergiftung La Caleta

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Lebensmittelvergiftung La Caleta

    Es gibt viele Restaurant-Betriebe in La Caleta und davon auch einige sehr hochpreisige.

    In einem "Normalo" dort haben wir uns an einer "Tortilla Espana" schön die Salmonellen eingefangen.

    Also schön die Augen auf, wo man denn speist.

  • Schriftgröße
    #2
    Dummerweise sieht man die Salmonellen nicht, es gibt aber Speisen wo rasch Salmonellen drin sein können wie z.B. Tiramisu und andere Speisen wo Rohei drinnen ist. Dann Geflügel wenn dies nicht gar gekocht worden ist. In der Küche sollten Schneidebretter für nur Geflügel reserviert sein.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zitat von enrique48 Beitrag anzeigen
      Dummerweise sieht man die Salmonellen nicht, es gibt aber Speisen wo rasch Salmonellen drin sein können wie z.B. Tiramisu und andere Speisen wo Rohei drinnen ist. Dann Geflügel wenn dies nicht gar gekocht worden ist. In der Küche sollten Schneidebretter für nur Geflügel reserviert sein.
      In unserem Fall Tortilla = Ei = wohl nicht ganz durch gebraten.

      Blöd nur, wenn man in solch einem Laden noch wenige Stunden vor dem Heimflug speist und dann im Flugzeug die ganze Toilette vollspeit.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
        In unserem Fall Tortilla = Ei = wohl nicht ganz durch gebraten.

        Blöd nur, wenn man in solch einem Laden noch wenige Stunden vor dem Heimflug speist und dann im Flugzeug die ganze Toilette vollspeit.
        Das ist dann echt Sch.... , dies bei so vielen Toiletten im Flieger.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          kann mir schon denken wo das war......
          ist schon heftig
          http://de.youtube.com/user/gunanche

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von enrique48 Beitrag anzeigen
            Das ist dann echt Sch.... , dies bei so vielen Toiletten im Flieger.
            Das "Grob-Putzen" dauerte am Längsten.

            Zitat von Santana Beitrag anzeigen
            kann mir schon denken wo das war......
            ist schon heftig
            Die "Kundenanglerin" dort ist sehr sympathisch, die Bedienungen "routiniert nicht freundlich" und auf 1 mal Suppe plus 1 mal Tortilla wartet man 25 Minuten.

            Und als ob sie das noch kommende größte "Desaster Magenkollaps" schon geahnt hätte, gab es von meiner Gattin das, was ich NIE schaffe, NULLKOMMANULL Trinkgeld.

            In Deutschland hätte ich da schon mal behördlich nachhaken lassen, doch aus der nun Ferne ist ja nix zu machen. Wenn Achined allerdings was von einer Salmonellen-Epidemie in der Gegend liest, dann kann er das ja hier rein posten.

            Kommentar

            Lädt...
            X