vegetarisch essen auf eneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

vegetarisch essen auf eneriffa

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    vegetarisch essen auf eneriffa

    ausser natuerlich bei den ganzen chinesen:


    Burger Mel, C/ La Marina, 73, Santa Cruz

    das essen ueberzeugt mich nicht ganz, aber die frau ist furchtbar super nett, hat das aufgemacht und sich selber rezepte ausgedacht, weil ihr sohn ploetzlich vegetarier wurde. hunde koennen rein, meiner jedenfalls, aber der ist sehr klein.


    El Mundo Verde, C/ Tapias, 51, Puerto de la Cruz

    die sind auch total nett, deutscher kellner, brasilianische koechin, aber hat viele jahre in d gelebt. und das essen ist wirklich unschlagbar gut! deutsch mit leicht asiatischem einschlag. da sie meist nur zu zweit sind und alles frisch zubereitet wird, sollte man aber vorsichtshalber genuegend zeit mitbringen. unbedingt besuchen, wenn man mal in puerto ist, ist etwas schlecht zu finden, auf kleine weiss-gruen-schwarze schilder achten. vorher die gelesenen spiegels aufbewahren und mitbringen. hunde koennen auf die terasse, kriegen sogar automatisch wasser, sogar einer, der boesartig den kellner angeklaefft hat. drinnen hab ich es noch nicht versucht.


    Kimpira, San Vicente Ferrer 5, Santa Cruz
    Suribachi, Eraclio Sanches, 25, Santa Cruz

    da war ich auch schon lange nicht mehr, weiss nicht, ob es die noch gibt, aber sehr gut waren die auch, aber ziemlich teuer. keine hunde.


    Limón Limón, Puerto de la Cruz irgendwo naehe der fussgaengerzone, fragen!

    weiss ich auch nicht, ob das noch existiert. so eine art hamburguesería, mir persoenlich hat es nicht besonders gefallen und freundlich waren sie auch nciht grad. keine hunde.


    santa cruz neben der caja canarias, ein italiener

    dort arbeitet jetzt ein koch, der hat mir frueher sogar in einer kanarischen bar vegetarisches essen gemacht. (aber weiss man´s wie lange er dort bleibt?) die sind sehr freundlich und bemueht, das essen auch einigermassen gut, aber zumindest auf wunsch vegetarisch. hunde auf anfrage (!) erlaubt.
    Zuletzt geändert von ; 16.02.2007, 18:22. Grund: santa cruz italiener vergessen
Lädt...
X