japanisch essen auf teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

japanisch essen auf teneriffa

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    japanisch essen auf teneriffa

    wir haben nun schon drei japaner in santa cruz, obwohl wir, als der erste aufgemacht hat, noch wetten abgeschlossen haben, wie lange der es wohl macht.

    mein lieblingsjapaner ist der an den ramblas, etwa auf hoehe der stierkampfarena, von plaza weyler aus nach oben laufen und dann ein bisschen nach rechts. er sieht zwar auf den ersten blick wegen der einrichtung etwas schaebig aus und die bedienungen sind chinesisch, aber das ganze geschirr und dekoration ist extra importiert und ganz vornehm und der koch ist koreanisch und das essen super! koennte mich hineinlegen. unbedingt die huevas de salmon con limon und das gruener-tee-eis probieren! sie haben sehr viele deutsche gaeste, die preise sind angemessen. der hund kann rein, wenn er gepflegt und sauber aussieht und nicht zu furchterregend, in den allgemeinen bereich mit tasche, in den separees ohne.

    der zweite ist ganz in der naehe, bisschen versteckt, fragen!, der sieht ziemlich teuer aus, ist aber immer voll, von daher wird er nicht so schlecht sein.

    der dritte ist an der bruecke ueber den barranco, von plaza weyler aus, wenn man mit dem gesicht zum militaer steht ein stueckchen nach links. der ist sehr schoen eingerichtet, aber ich persoenlich war von dem essen nicht so begeistert, ist aber auch schon wieder eine weile her. mit dem hund habe ich nicht probiert.

    in der angel guimerá, etwas oberhalb des theaters gibt es seit neuestem tiefgefrorene edamame, 500g fuer 2 euro. und es wird sie auch sicher weiter geben, weil ich naemlich jede woche hinlauf, welche kaufen. die haben selber einen kleinen hund, von daher kann man mit dem hund auf dem arm kurz rein. man kann aber auch von der tuer aus mehrmals schreien "habas de soja", dann verstehen sie einen irgendwann und bringen sie raus.


    also schoenes schlemmen wuensch!
Lädt...
X