Endlich eine Vinothek mit Produkten unserer Insel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Endlich eine Vinothek mit Produkten unserer Insel

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Endlich eine Vinothek mit Produkten unserer Insel

    Habe ich heute zufaellig gefunden, in Puerto de la Cruz, obwohl ich schon lang eine Verkaufsstaette fuer Insel- Oliven/ Olivenoel suche.

    Bin zufaellig hinein gestolpert in einen einfachen, urigen kleinen Holzladen und war baff: vor mir- liebevoll gestapelt, aufgereiht: Oliven, Sardellen, Sossen, Weine usw., vieles aus Orotava und von der Insel generell.
    In die Oliven habe ich mich grad fast hinein geschmissen- sowas von fein und gut angemacht! Hammmm...
    Flasche Wein von Orotava< ARAUTAVA, Barrica, Listan Negro;
    Sidra Natural< Posma< Edition limitada, Preistraeger Europas;
    Aceite de Oliva- fuer Salat

    Inhaber sind alte Freunde aus La Paz- der Papa hatte Naehe Teide Mar einen kleinen , feinen Supermarkt. Da er Konditor war, gab es da morgens ganz vorzuegliche kleine Obsttoertchen. Auch bei ihm gab es schon exzellente Weine.
    Jetzt im hinteren Teil des Canary Center, die Kinder mit der kleinen Schatzstube.
    Man kann auch natuerlich Wein probieren, Schoppen trinken, Tapas bestellen..
    12h-14h
    19-23h
    lunes Cerrado
    Sabado/Domingo< 11-14h Brunch.

    Gott sei Dank findet man hier nicht die typischen Resi-Langweiler, Klageliedsaenger, Krankheitsverkoestiger und Apothekengaenger, sondern zu 80% Einheimische und ein paar Norweger, wie der Inhaber sagte.
    Hunde koenen auf der Bank draussen in der Sonne sitzen- die jungen Leute sind prima und nett.
    Bin da nicht verwandt... aber ihr muesst da mal hin
    Zuletzt geändert von Kaleika; 09.12.2014, 21:28.
    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.
Lädt...
X