Discotheken auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Discotheken auf Teneriffa

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    In Las Americas befinden sich unzählige Discos. Im Norden sind leider nur noch wenige zu finden wie zum Beispiel die Blanco Bar oder das Azucar.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      Zitat von tenerifekurt
      Habe selten soviel geistigen Dünnschiss gelesen wie von den Schreibern in Link19 und 20. In den Gegenden dieser Schreiber möchte ich auch nicht tot übern Gartenzaun hängen. Gruß aus Puerto (nicht La Paz)
      ist nicht zu kommentieren.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        Zitat von tenerifekurt
        Habe selten soviel geistigen Dünnschiss gelesen wie von den Schreibern in Link19 und 20. In den Gegenden dieser Schreiber möchte ich auch nicht tot übern Gartenzaun hängen. Gruß aus Puerto (nicht La Paz)
        Wow, erstes Posting und gleich voll auf die Zwölf, klasse Einstieg.....


        Du fühlst Dich halt wohl in Puerto, der Geisterstadt, weil Du wahrscheinlich selbst wie ein Geist aussiehst

        Unbestritten ist doch wohl, dass Nachtleben in Puerto so gut wie nicht mehr vorkommt, seit die "jüngeren Semester" dort eben nicht mehr urlauben, das Durchschnittsalter in Puerto im Winter ist doch nicht mehr Disko-kompatibel.

        Und hier im Süden möchte ich Dich auch nicht tot übern Zaun hängen haben, bei der Sonne, die wir hier haben, ständig, 24h am Tag, gar nicht mehr auszuhalten, entwickelt sich Dein Kadaver dann doch schnell zur Geruchsbelästigung.



        Und da Du ja so ein Checker zu sein scheinst, gib den Interessierten hier doch mal Tipps für Diskos, in denen nicht das Musikantenstadl oder Helene Fischer aufgelegt wird, also das blühende Nachtleben von Puerto, wo der Bär brummt oder eher schnarcht.
        Zuletzt geändert von Achined; 09.09.2014, 13:10.
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          Zitat von tenerifekurt
          Wenn ich wie Du nur noch vor dem Forum sitze und nichts mehr mitbekomme um mich herum, dann wird man griesgrämig und kann sich nicht vorstellen, dass auch in Puerto jüngere Menschen leben und auch ein Nachtleben stattfindet, wenn auch nicht jede Nacht. Dann äußert man sich so wie Du, wird dumme unqualifizierte Sprüche machen und meint alle anderen sind ja nur Greise weil sie in PdlC leben. Kleine Katze bleibt hinter deinem Ofen. Miau Miau und hab trotzdem Spaß am Finger wundschreiben. Gruß aus Puerto
          Zum Glück haben wir hier Achined hier im Forum. Der Senkrechtstarter ist sicher bald wieder weg.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #25
            Also mit der Geisterstadt etc muss ich wiedersprechen.

            Ich wohne nun schon seit gut 24 Jahren rund um Puerto und kenne das Nachtleben dort von damals. Es spielte sich hauptsächlich in der Avenida ab.

            Nun bin ich 47 Lenze alt und vor drei Wochen habe ich mich überreden lassen Nachts loszuziehen. Also um 2.30 in der früh nach Puerto.

            In der Avenida war nichts los, aber in der Altstadt rund um die Blancobar, Acucar und auch im little Budda war absolut die Hölle los. Junges Volk um die 20 ohne Ende. In manchen Läden ist man gar nicht mehr reingekommen so voll waren die, alle Strassen voll. Geisterstadt, ein paar Angler, oder was Achined da so negatives über Puerto schreibt konnte ich nicht erkennen.
            Wahrscheinlich war er selbst auch schon lange nicht mehr um 3.00 Uhr früh in Puerto.

            Ich glaube das ist auch eher ein Thread indem Leute jüngeren Baujahres sich auskennen und schreiben sollten oder welche die öfters Nachts in Puerto unterwegs sind.

            Gruss Micha

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #26
              Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
              Wahrscheinlich war er selbst auch schon lange nicht mehr um 3.00 Uhr früh in Puerto.
              Ne, dafür lieber bis morgens um 07:00 oder noch später in Las Americas.
              Im Monkey Beach Club zum Beispiel

              (das ist da Standard und nicht nur "ab und zu mal")

              Oder in La Laguna, da kann ich dann auch gleich übernachten und muss nicht noch xxx Km mit dem Auto fahren.


              Wenn es das blühende Nachtleben in Puerto gibt, wieso hat dann genau aus diesem Grund die Disko VAMPIS dort nach 30 Jahren zugemacht?

              Weil man eben mit Diskotheken ganzjährig kein Geld in Puerto verdient, im Sommer sicherlich, aber eben nicht im Winter.

              Aber jedem nach seinem Geschmack, nach Puerto zieht es mich nur ganz selten mal, das reicht dann auch wieder nach einem Besuch für die nächsten sechs Monate. Ich finde da nichts, was in mir einen "wow, wie toll hier" Effekt auslöst.

              Aber wie gesagt, jeder, wie er mag .

              Ansonsten sitze ich nur im Forum rum und bekomme nicht mit, was um mich passiert..... Die Finca verkümmert, Hunde, Katzen und Papageien verhungern....

              Für den wertvollen Neuzugang tenerifekurt habe ich nun extra meine Signatur geändert, in diesem Sinne.

              kwt
              Zuletzt geändert von Achined; 09.09.2014, 13:58.
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #27
                @patchi

                Ein gewisses Maß an Allwissenheit darf ich mir mit 28 Jahren Leben hier auf Teneriffa wohl erlauben, da weiss ich imho einfach doch schon eine ganze Menge, was hier so so los ist.

                Aber Du kannst ja auch gerne meine Arbeit, die ich hier ins Forum stecke, in meiner Freizeit (!), selbst übernehmen, wenn Du das Forum "retten" willst.

                Viel Spaß dabei.
                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #28
                  Und schon isser weg, der Kurt, war ja nur ein kurzes Gastspiel
                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #29
                    Keine Angst der tenerifekurt wird auch weiterhin aufpassen, dass du kein bullshit über Puerto hier verbreitest. schönen Tag.
                    Armselig ist der, der denkt das man nur auf seine Meinung wartet.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #30
                      Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                      Und schon isser weg, der Kurt, war ja nur ein kurzes Gastspiel
                      Er ist nicht weg.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #31
                        Kleine Anmerkung !

                        Wenn schon Beiträge gelöscht werden, sollten auch die Beiträge mit verschwinden, die auf diese Antworten und Bezug nehmen. Ergibt sonst eine einseitige Darstellung und verfälscht ggf. den Inhalt.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X