Angebot für Menschen die auf Hilfe angewiesen sind Dieser Post ist für Menschen,

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Angebot für Menschen die auf Hilfe angewiesen sind Dieser Post ist für Menschen,

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Angebot für Menschen die auf Hilfe angewiesen sind

Dieser Post ist für Menschen, die dauerhaft auf Hilfe angewiesen und in Deutschland krankenversichert sind.
    Da ich selbst schwerbehindert bin, kenne ich mich beim Thema Pflegeversicherung sehr gut aus.
    Ich weiß, wieviel Überwindung es kosten kann, einen entsprechenden Antrag bei der KV zu stellen, kenne die gesetzlichen Hürden, die Voraussetzungen, die "Ausreden" der Pflegekassen, die gesetzlichen Änderungen ... alles rund um das Thema Pflegeversicherung.
    Wenn Sie selbst, Angehörige, Lebenspartner*Innen ... Hilfe im Bereich Pflegeversicherung und alles was dazu gehört benötigen, können Sie mir gerne eine PN senden.
    Gerne auch, wenn Sie von Dritten wissen, dass Hilfe benötigt wird.
    Eine wichtige Info noch: Ich bin weder offizieller Pflegegutachter, -berater, noch bin ich anderweitig in diesem Bereich tätig.
    Ich möchte ausschließlich hilfsbedürftigen Menschen, Angehörigen ... mit meinem Wissen hilfreich zur Seite stehen.
    Aus diesem Grund bitte ich höflichst darum, sarkastische,
    unfreundliche oder nicht themenbezogene Antworten zu vermeiden.
    Themenbezogene PN beantworte ich gerne.
Lädt...
X