die Mücke als aplozentriertes, canarisches Exemplar wütet

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

trotz 350 mtr. Höhe grade sehr schlimm. Fellnasi hat Spot+ 2 Monate< 23 kilo- 6 Euro; Catzito 4 Euro+3 Monate.
    Man hat wissenschaftlich belegt, dass Mücken nicht dorthin fliegen wo es beim Menschen am durchgekochtesten riecht, sondern ganz anders. Waschen hilft auch nicht, also ganz sein lassen. Parfum ist auch nutzlos dito teure Seifen. Was helfen kann sind Cocosgerüche und Eukalyptusduft. Also für Nachts in den Zerstäuber. Es wurde noch hin zu gefügt, dass es nicht das totale Mückensterben auslöst (für unsere Tierfreunde hier... haben jetzt ja eine eigene Partei..), aber es wurde eine positiv- absinkende Zahl an Mückenstichen erarbeitet. Ich suche noch den Atikel raus
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    "aplozentriert" bedeutet was bitte? Suchmaschine ergibt genau NULL Treffer.

Und für die weniger tierfreundlichen Mitleser: DEET heisst der empfohlene Repellent-Bestandteil, sorgt für "Leichenduft" in den Nasen der Plagegeister. Und die zapfen ihr Blut immer frisch, nehmen kein Aas-Blut. Daher sorgt der Leichen-Duft für Ruhe vor den Stichen.

Ab und zu mal mit Mückenspray durch die Wohnräume zu gehen hält die Belästigung durch nächtliches hochfrequentes Sirren auch in Grenzen.

Übrigens: es stechen nur die weiblichen Mücken, da das Blut nicht zur Ernährung, sondern für die Brut benötigt wird. Also, Jungs: keine Hemmungen beim Einsatz von wirksamen, ggf. tödlichen Abwehr-Maßnahmen. Sonst verklagt euch irgendwann so eine blöde Tussi noch auf Unterhalt für ihre Nachkommen und saugt euch damit bis auf den letzten Tropfen Blut aus. Wie im richtigen Leben halt.
    * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

• Schriftgröße
      "aplozentriert" bedeutet was bitte? Suchmaschine ergibt genau NULL Treffer. Kein Wunder! Es war der Lieblingsausdruck meiner Mutter- wenn ihr eine Beschreibung nicht ausreichend genug war. So erfand sie" aplozentriert" . Hört sich chic an, die Leute suchen es sogar, man kommt sich ein wenig blöd bis ungebildet nichtwissend vor. Als gehorsame Tochter habe ich das natürlich übernommen. Das konnte sie dann noch steigern in: das ist eine "aplonzentrierte Haetchipitation!" Zum Abschied und Abwinken eines langweiligen Temas. Geliebte IMG_2750.jpg Mammi anbei
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• J-Man
        J-Man kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        "Blöd bis ungebildet nichtwissend" sind allenfalls die, die glauben, alles zu wissen oder kennen zu müssen.

Wie hiess es schon im Titel-Song der "Sesamstrasse": "Wer nicht fragt, der bleibt dumm!".

Wenn man mir aber vollkommen sinnlos die Arbeit der Recherche macht, finde ich das nicht so prickelnd und stimme SOLs Ansage bzgl. "geistiger Onanie" zu, denn die Verwendung dieses Ausdrucks dient ausschliesslich deiner eigenen Befriedigung / Belustigung.
        Gefällt mir

• Schriftgröße
      Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
      "aplozentriert" bedeutet was bitte? Suchmaschine ergibt genau NULL Treffer. Kein Wunder! Es war der Lieblingsausdruck meiner Mutter- wenn ihr eine Beschreibung nicht ausreichend genug war. So erfand sie" aplozentriert" . Hört sich chic an, die Leute suchen es sogar, man kommt sich ein wenig blöd bis ungebildet nichtwissend vor. Als gehorsame Tochter habe ich das natürlich übernommen. Das konnte sie dann noch steigern in: das ist eine "aplonzentrierte Haetchipitation!" Zum Abschied und Abwinken eines langweiligen Temas. Geliebte IMG_2750.jpg Mammi anbei
      Läuft bei mir unter geistiger Onanie

Kommentar

• Schriftgröße
        @sol.. wie schön dass du das Wort kennst und es auch nutzt....

ich fand es einfach nur komisch und bewunderte die Fantasie

Kommentar

• waterkant
          waterkant kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          ......ich fand es einfach nur komisch und bewunderte die Fantasie ..... ich auch und außerdem gefällt mir dein Mama (das Photo), Kaleika!
          Gefällt mir

• Schriftgröße
        Ja, Mücken können echt nervig sein. Bei mir helfen diese Eukalyptus- und Kokosdüfte auch ganz gut, besonders nachts.
        Gefällt mir

Kommentar

• Schriftgröße

akro agens
          -
          alto aktiv
          ana devolutiv
          anti effektiv
          bary effizient
          dia idesk
          hetero istisch
          holo kaustisch
          homo kritisch
          hyper medial
          hypo metral
          hypso noisch
          idio nom
          iso nomistisch
          kata normal
          meta normativ
          oligo oidal
          poly passiv
          prae politisch
          pro potenziell
          retro produktiv
          sub thymisch
          syn volutativ
          Zur Produktion weiterer Aplozentrismen hier einige Vorschläge. Alle linken können beliebig mit den rechten Wortbruchstücken kombiniert werden, macht Eindruck und ermöglicht weitere geistige O.
          Gefällt mir
          Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

Kommentar

• Spanish Style
            Spanish Style kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            poly - valent nicht zu vergessen 😉

• Schriftgröße
          @chteneriffa<< Zum Beispiel könnte man dies hier : Barykaustische Volutativhypsologie doch ganz glaubhaft ohne zu grinsen, 71182689_2352875901507329_95758774060449792_n.jpg verwenden. Das wäre doch gut denkbar in einer Ansprache der Grünen zur Klimaaplozentation oder bei einer Buchpräsentation.

Kommentar

Lädt...
          X