frohe Ostern und Freude bei den diversen Prozessionen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

frohe Ostern und Freude bei den diversen Prozessionen

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frohe Ostern und Freude bei den diversen Prozessionen

    image.png wünsche euch allen ein Fest zum relaxen und Eier suchen image.png

    und wer muss- zum erholen vom bösen Sturm heute Nacht
    Angehängte Dateien
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder
    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

  • Schriftgröße
    #2
    Danke dito

    https://i.pinimg.com/originals/1f/29...43528f5453.jpg
    Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 31.03.2024, 14:31. Grund: https://i.pinimg.com/originals/1f/29...43528f5453.jpg
    ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      nur um der Wahrheit die Ehre zu geben, hat Wilhelm Busch dies verewigt

      osterhas.jpg
      Gefällt mir
      Diejenigen fürchten das Pulver am meisten, die es nicht erfunden haben

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Wie laufen die Prozessionen denn ab? Ich hab ganz viel gehört und mein Traum bald endlich Teneriffa zu besuchen steht.. Wäre so gerne über Ostern schon da gewesen..

        Kommentar


        • elfevonbergen
          elfevonbergen kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          bei diesen Prozessionen gibt es vor allem sehr viele Leute und sehr wenig Parkplätze.
          ich lebe seit zig Jahren hier und habe aus o.g. Gründen noch keine gesehen, wohl aber auch weil sie mir aus Glaubensgründen nicht wirklich fehlen

      • Schriftgröße
        #5
        Da kann man in La Laguna 2 Fliegen...... Parkplatzmöglichkeiten und schauerlich schöne Prozessionen..,. Barfuss, mit Ketten, vermummt....
        In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

        Kommentar

        Lädt...
        X